Sonntag, 18. Dezember 2011

Nutella Milchshake ;D

Das folgende Rezept ist nur meine persönliche Variante. Ihr könnt dieses Rezept nach eurem Geschmack abändern. Fügt Sie so viel Nutella, Milch, Eis, oder was immer ihr wollt dazu ;D.  Ich versuche, die Dinge einfach halten, aber der Himmel ist die Grenze bei diesem Getränk!

was ihr braucht:

einen Mixer
2 gehäufte Esslöffel Nutella
5 Tassen von Vanilla Ice Cream
1 1 / 2 Tassen Milch, Sahne oder halb & halb (was auch immer ihr zur Hand habt)
 

das Rezept ist für 4 Portionen
  
und so gehts:
 
Fügt alles in den Mixer und quirlt es gut durch . Ich empfehle erst  die Milch und/oder Sahne,dann die Nutella und am schluss das Eis.. da dieses evt die Klingen verstopft.. bzw am drehen hintert .. am besten stossweise Mixxen oder ggf eine Smoothie funktion wählen falls das euer Mixxer hat. Dieses Getränk ist sehr reichhaltig und sehr dick. Die Milchmenge menge liegt an euch jeh nachdem wie dick oder dünn ihr euren shake haben wollt. Die Toppings auf dem Getränk können nach eurer phantasie gestaltet werden.. mit geschlagener Sahne,keksen (oder die tollen mikadostäbchen) mit kakao oder zucker zimt besträuen oder gar sträusel? hmm.. 


ich hoffe euch gefällt diese simple idee die richtig lecker ist <3


Kommentare:

  1. argh, kalorienbombe. ich hatte doch gestern erst waffeln mit kirschen und sahne... heute schmeiß ich dann wohl den mixer an :D

    AntwortenLöschen
  2. hmh..lecker...jetzt hab ich bock auf nutella :D danke auch :P

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich nur nutella hör find ichs schon gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mit Schokeis auch sehr lecker :D
    Leider darf man die Bombe nicht zu oft genießen^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht lecker aus :D { Hoffe du hast schöne Feiertage ? (: }

    AntwortenLöschen