Samstag, 3. Dezember 2011

super schöne Weihnachtslacke von Catrice 650 Goldfinger und 550 Marylin&me


als ich vor einiger Zeit durch den laden stürzte hab ich zwei klassische schöne Weihnachtslacke gefunden die mit jeh 2,49€ auch absolut bezahlbar sind :D

mein liebling ist der 650 Godfinger eine schicht reicht und glitzert in sich sogar noch etwas absolut toll <3

bei 550 Marylin&me hat wohl der Name mich geritten und ich hoffte irgendwas in richtung China Glaze Ruby Pumps zu finden.. aber er benötigt für ein wirklich tolles Ergebnis schon 2-3 Schichten da habe ich nur eine drauf und finde es nicht sonderlich toll :((

Kommentare:

  1. hatte mir Marylin & Me auch extra für Weihnachten zugelegt und liebe den Lack <3

    LG<3

    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. den goldfinger hab ich mri gestern gekauft-eine wirklich schöne farbe1überzeugt marilyn&me denn nach 3 schichten wenigstens?

    AntwortenLöschen