Dienstag, 20. Dezember 2011

Thierry Mugler Alien Le Goût du Parfum

Duftnoten

Kopfnote: Butterkaramell, Jasmin
Herznote: Cashmeran, Sonnen-Note
Basisnote: weißer Amber      

ich wollte ja laaaaaange lange von alien nix wissen.. auf einmal hat er mich in seinen Bann gezogen .. und dann kamm noch diese wunderebare Gourmand edition in der Taste of fragrance linie.. und gott ist der sorry aber GEIL


dieses Alien .. ist ganz anders.. noch grösser und beängstigender ..

 Diese Kreation ist eine Hommage an unseren guten Geschmack, an den Gourmet in uns. Nicht nur unsere Nase, sondern auch unser Mund soll gefordert und gefördert werden. Wir sollen Alien schmecken, es mit unseren Sinnen aufnehmen, es quasi verschlingen.


dieser Duft ist in meinem Augen absolute grosse parfumkunst.. ein wirkliches geschenk an unsere Nasen..
Warmes Caramell fließt durch unsere Adern, auf warmer Haut beginnt es zu pulsieren, zu Beginn erkennen wir einen alten Bekannten, das Liqueur vereint sich mit der schmelzenden Caramell-Butter. Sie überzieht unseren Gaumen mit einer klassisch fließenden Eleganz und entfaltet sich nach und nach. Wer meint, er könnte der triefenden Süße nicht Stand halten, dem sei gesagt, es handelt sich um eine reife, vollmundige Süße.
Dieses Alien ist ein Geschöpf der Nacht, zwar mag es Sonnenstrahlen aufgenommen haben, aber es ist dunkel, geheimnisvoll und scheut den Tag.

Hab keine Angst!
ein absolutes geschenk.. wow ich bin froh das ich ihn endlich ergattern konnte.. 30ml liegen bei knapp 60€ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen