Mittwoch, 14. Dezember 2011

top und flop der letzten Woche Wella und L´occitane

wieder kommt ein Wochenfazit zu den von mir benutzten Produkten zuerst der flop :(

ist dieser Wella Haarlack ULTRA!! Strong stufe 4 von 4.. und ich bin durch die Bank weg enttäuscht es ist ja nicht eben mal ein Lack zu 2-3 oder gar 4€ .. nein es ist ja Friseurexclusiv und da erwarte ich doch mehr von..

bei meinem Haar ist der Halt nicht einmal leicht :(( da brauch ich auch nichts im Haar und hab den selben effekt.. das hat mich echt suuuuper traurig gemacht :((

ich habe dieseen Lack schon eine ganze weile deswegen ist rückgabe nicht möglich -.- aber immer mal wenn ich keinen halt brauch greife ich dazu .. hauptsache mal gesprüht .. grml*

trösten konnte mich aber dieses kleine heferlein die karite Handcreme von L´occitane .. die wirklich viel mehr hergiebt als sie aussieht.. denn die optik finde ich nicht sonderlich toll :P
 sieht aus wie aus dem Malerbedarf oder Bastelshop (gut ist aber durch die form bekommt man alles rausgequetscht) .

Durch ihre reichhaltigkeit zwar nicht sooo sparsam anzuwenden ( in meinem fall auf jeden fall nicht) aber die 20% shea sind ein Traum..

ich habe mich für unbeduftet entschieden (ähnelt nivea oder dove sehr cremiger reiner Duft) und bin suuuper happy damit,zieht schnell ein,klebt nicht.. riecht lange sehr gut.. und wirkt blitzschnell.. ein absoluter sos Helfer .. grosse liebe <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen