Donnerstag, 12. Januar 2012

Figs&Rouge Lip,Face & Body Balm peppermint tea tree und rambling rose

Figs & Rouge ist eine unwiderstehlich schöne kleine nostalgische Marke aus England, die "Natural Glamour" als Motto hat.

Figs & Rouge glaubt, daß die Produkte, die wir für unsere täglichen Schönheitsrituale benützen, frei von scharfen und hautunfreundlichen Chemikalien sein sollten. Trotzdem sollten die Produkte stylish und elegant sein. Das ist Figs & Rouge wirklich gelungen - finde  ich.

Eine Kombination aus "Vintage-Duft", nostalgischer Art-Nouveau-Verpackung, kleine Preise und fast ausschließlich organische Zutaten machen die Produkte zu einem absoluten Liebling! Figs & Rouge hat zweimal den "Natural Health Magazine Beauty Award" gewonnen, BEST BALM & BEST FACIAL SERUM!

total schnuckelig oder ? ich habe diese zum ersten mal bei

8ml liegen bei 3,95€ und sind in fester konsistenz und sehr schön reichhaltig/pflegend ,sowie natürlich mild beduftet.

der weisse ist in dem leckeren Duft peppermint tea tree und riecht leicht minzig

der rosa farbene ist rambling rose für alle rosenduft liebhaber ein absolut natürlicher unaufdringlicher rose Duft

in dieser grösse gibt es noch einen 3. Duft und zwar sweet Geranium..



es gibt auch grösser Einheiten in weiteren Düften :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen