Montag, 23. Januar 2012

Gillette Venus ProSkin Sensitive Rasierer & Satin Care Pure & Delicate Rasiergel



Immer mehr Frauen bezeichnen ihre Haut heutzutage als empfindlich. Da insbesondere nach der Rasur die sensible Haut häufig mit Hautirritationen wie Juckreiz oder Rötungen reagiert, launcht Gillette Venus mit dem ProSkin Sensitive und dem Satin Care Pure & Delicate Rasiergel nun zwei Produkte, die Hautirritationen durch die Rasur nachweislich reduzieren und damit eine gründliche und sanfte Rasur auch für die empfindliche Haut ermöglichen.
Es gibt viele Theorien, warum heute mehr Frauen unter Symptomen wie empfindlicher Haut leiden als früher. Faktoren wie Umweltverschmutzung, Schlafmangel, Feuchtigkeitsmangel oder auch der natürliche Alterungsprozess können in Bezug auf die Gesundheit und das Erscheinungsbild der Haut im Laufe der Jahre Schaden anrichten. Und auch ein stressiger Lebensstil kann die Anfälligkeit für empfindliche Haut verstärken.
Eine Wohltat für empfindliche Haut: Der Venus ProSkin Sensitive
Für eine gründliche und sanfte Rasur selbst bei empfindlicher Haut hat Gillette Venus deshalb nun den Venus ProSkin Sensitive entwickelt. Der Nassrasierer besitzt fünf bewegliche, eng aneinanderliegende Klingen für eine hochpräzise Rasur mit weniger Hautirritationen¹. Das Feuchtigkeitsband, das die Klingen umgibt, wurde verbessert und mit noch mehr Gleitstoffen² angereichert. So wird während der Rasur eine Komfortschutzschicht gebildet, die den Rasierer noch sanfter über die Haut gleiten lässt. Der integrierte Gleitstreifen liefert im Vergleich zum Venus Embrace zusätzlich dreimal mehr Feuchtigkeit. Darüber hinaus bietet der ProSkin Sensitive die bewährte Embrace Technologie: Der schwenkbare Klingenkopf und einzeln federgelagerte Klingen passen sich perfekt den Körperkonturen an und ermöglichen zusammen mit dem ergonomischen Griff eine gründliche Rasur auch an schwer erreichbaren Stellen.
Satin Care Pure & Delicate Rasiergel

Das neue Satin Care Pure & Delicate Rasiergel wurde perfekt auf den ProSkin Sensitive abgestimmt. Dermatologisch getestet und ohne zusätzliche Duft- und Farbstoffe ermöglicht es eine noch sanftere Rasur mit weniger Hautirritationen. Das perfekt aufeinander abgestimmte Duo Venus ProSkin Sensitive und Satin Care Pure & Delicate Rasiergel bringt die empfindliche Haut wieder ins Gleichgewicht, damit frau das Leben in vollen Zügen genießen kann!
♦ Venus ProSkin Sensitive Rasierer mit 1 Klinge und Duschaufbewahrung – 10,99 Euro UVP*
♦ Venus ProSkin Sensitive 3er-Klingen-Packung – 13,99 Euro UVP*
♦ Satin Care Pure & Delicate 200 ml- ca. 3,49 Euro UVP*
Im Handel erhältlich ab Februar 2012.
Weitere Informationen zum Venus ProSkin Sensitive gibt es unter www.gillettevenus.de.
¹im Vergleich zu Simply Venus 2
²im Vergleich zu Embrace

1 Kommentar:

  1. Jaaaa...der Lemon Meringue Pie is sooo lecker!

    Hast du eigentlich schon an meinem Gewinnspiel teilgenommen?

    AntwortenLöschen