Montag, 2. Januar 2012

La mer Ultra Cell Hydration Kaviar Creme Maske

Im Winter wird die Haut oft ganz schön beansprucht. Nicht nur die Kälte draußen und die trockene Heizungsluft macht ihr zu schaffen, auch den Stress der letzten Tage bzw. Wochen, vom Weihnachts- und Silvesterfest, hat sie meist jetzt noch nicht so ganz verdaut. Damit die Haut schnell wieder schön aussehen kann, hat La mer Cosmetics die Ultra Cell Hydration Kaviar-Creme-Maske entwickelt…
Der Frühling ist noch lange nicht in der Sicht, der Winter hat kalendarisch erst vor kurzem begonnen und unsere Haut sieht jetzt oft müde und fahl aus. Trockene Stellen machen sich breit, Falten wirken auf einmal tiefer als zuvor und insgesamt wirkt der Teint im Moment alles andere als frisch. Und wenn man beim Lesen der letzten Zeilen dachte, das klingt ja ganz nach mir, dann aufgepasst.
Die pflegende Lösung könnte eine sofort regenerierende Hautmaske sein. Von La mer Cosmetics gibt es dafür die Ultra Hydration Kaviar-Creme-Maske (50ml kosten ca. 61,00 Euro), die mit ihrer reichhaltigen und nährenden Textur die gestresste Winterhaut im nu verwöhnt. Sie ist ausgestattet mit dem einzigartigen Wirkstoffkomplex Osmoceane, der besonders eine feuchtigkeitsarme Haut intensiv versorgt.
Die Feuchtigkeitsdepots der Haut können sich bei jeder Anwendung wieder auffüllen. Das hat zur Folge, das sich die Haut spürbar besser anfühlt. Exklusive Wirkstoffe wie ein erlesener Kaviar-Extrakt und kostbare Hyaluronsäure reduzieren ganz nebenbei trockenheitsbedingte Fältchen. Die Haut wird innerhalb von nur wenigen Minuten spürbar geglättet und aufgefrischt.
Die Haut fühlt sich nach der Behandlung mit der Kaviar-Creme-Maske seidig weich an und wirkt prall und glatt. Sie erscheint jugendlicher und sieht zudem auch vitaler aus. Und der wertvolle Meeresschlick-Extrakt und die Alge Codium Tomentosum, die beide im marinen Wirkstoffkomplex Osmoceane enthalten sind, wirken tief in den Zellen der Haut und stimulieren diese bei jeder Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen