Freitag, 27. Januar 2012

Phyto Touche de Sisley Puder + Sisley Pinsel

schon eines meiner Geburtstagsgeschenke die ich schon ein paar Tage eher bekommen habe :D
das Set Puder und Pinsel (der allein normal schon knapp 30€ kostet) haben 89€ gekostet

Ein feines Puder-Duo für sonnig schimmernde Highlights, die das Gesicht zum Strahlen bringen. Die extrem feine Textur von Phyto-Touches verschmilzt mit der Haut und verleiht ihr einen samtigen Schimmer – wie von der Sonne geküsst. Die ultrafeine Textur lässt sich leicht auftragen und definiert bzw. betont die gewünschten Gesichtspartien. Die Extrakte von Weißdorn und Calendula schenken der Haut Zartheit und Wohlgefühl. Die Puder-Duos sind nicht komedogen und für alle Hauttypen und Teintnuancen geeignet. Die Farbtöne können auf den natürlichen Hautton abgestimmt das ganze Jahr über verwendet werden.

  • Textur: pudrig
  • Konsistenz: Puder
  • Effekt: schimmernd 
hätte die Dame in der Parfümerie nicht zum vergleich das halbe gesicht damit geschminkt und die andere hälfte nicht,wäre ich nicht im Traum darauf gekommen mir so einen teuren Puder zu kaufen.

er deckt auch ohne make up oder concealer drunter toll rötungen ab,und hat einen super weichzeichner effekt sowie das die haut streichelweich ist danach <3

meiner guerlein puderperlen wurden durch dieses Puder ersetzt und man hat gleich noch einen Bronzer zum konturieren bzw man kann den dunkleren ton auch als Blush nutzen.. was in meinen Augen ebenfalls ein grosser Pluspunkt ist..vom angenehmen puderduft ganz zu schweigen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen