Donnerstag, 2. Februar 2012

meine erste Zoeva Bestellung Pinsel sowie Eyeliner bin begeistert

freudig wurde das erste Paket aufgezupft :D insgesamt hat es so 3-5 Tage gedauert bis es da war

4 Pinsel habe ich bestellt und zwei cream eyeliner
bin von der verpackung angetan .. schlicht und doch edel..
mit durften:
106 Powder Brush 8,20€
228 crease brush 4,20€
226 smudger brush 4,20€
230 pencil brush 3,80€

schonmal ein "hallo" an den Frühling denn ich frier mir hier grad alles ab :((
links der cream eyeliner in der Farbe 03 exotique ein lebhaftes türkis mit schimmer und rechts 12 a-capella ein schönes schwanen weiss beide zu jeh 6,20€

der Versand war auch super in ordnung und sehr günstig.. gerade mal 2,94€ damit kann ich absolut leben.

da ich die produkte noch nicht kannte war meine bestellung erstmal sehr zurückhaltend .. bin aber positiv Überrascht preis/leistung ist bombe .. da wird es noch mehr geben

könnt ihr was empfehlen?

2 Kommentare:

  1. Bin schon seit längerem am überlegen mir Zoeva Pinsel zu kaufen..
    Der türkise Eyeliner gefällt mir besonders!:-)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hatte in einer GlossyBox mal einen Mineral Sheer Blush in der Farbe "Peach Bouquet" und der ist super, bin sehr zufrieden. Er ist gut pigmentiert, nicht zu stark, sondern so wie es sein sollte. Lässt sich super verteilen und verblenden. Bin echt sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen