Dienstag, 13. März 2012

meine neuen Versace Düfte Crystal Noir und Versense



auch wenn ich kein blumiger Freund bin liebe ich diesen Duft <3
90ml zu 89€ waren zwar schon ein ganzes stück .. aber der Duft ist einfach der hammer.. so sinnlich , weiblich.. fast ein bisschen erotisch .. das er einfach mit musste <333

 

Duftnoten

Aldehyde, Amber, Gardenie, Grapefruit, Kirsche, Kokos, Orangenblüte, Tuberose

müsste ich meine Duftsammlung auf 1-2-3 Düfte beschränken ..er wäre in jedem fall dabei


als "grünes" "frisches" gegenstück Durfte Versense 100ml zu 89€ mit.. zb für den Sport oder Freizeit..

 

Duftnoten

Bergamotte, Feige, grüne Mandarine, Jasmin, Kardamom, Moschus, Olivenholz, Sandelholz, Seelilie, Zeder

es ist ein wirklich frischer leichter Duft,spritziger als viele andere in der Kategorie.. hat etwas von frisch geduscht.. nicht im sinne von Weichspüler und frischen Handtüchern.. eher etwas von einem erfrischenden schauer.. mit zitronengras.. sehr mild und frisch.. das "erfrischungstuch" unter den Düften wie ich finde :D

1 Kommentar:

  1. bei Chrystal Noir war ich auch am überlegen, ob ich mir den holen sollte, mhh..
    aber mal ehrlich, ich finde deinen Blog echt toll. Auch dein Aussehen finde ich total interessant, bzw. auch deine Tattoos. Ich würde auch gerne, aber noch fehlt mir der Mut. :/
    LG

    laclueless.blogspot.com

    AntwortenLöschen