Samstag, 10. März 2012

Neue Mac Lippies Watch me simmer auch der Shop Le und der Viva Glam Nikki Minaj

 mal wieder hat die Lippenstift Lust zugeschlagen :D
der Nikki hat nen super Eindruck gemacht und da ich aktuell extrem auch korrallig pinke sachen stehe.. war er absolut mein Beuteschema

Als Bright Yellow Pink wird er beschrieben und ist zu 18,50€ zu haben ich bin hin und weg

auf den Lippen ist er schön knallig .. ja gar neon würd ich bald sagen , besonders bei Helleren Lippen
ich bin ja doch recht dunkel.. kann aber mit Gloss und co auch noch einiges daraus holen :D

als zweiten Lippie auch zu 18,50€ aus der shop Le der watch me simmer ein bright pink-orange..
durch meine arg dunkelen lippen finde ich kommt sehr viel das orange raus

was mir nicht sooooooo gut gefällt aber ich denke mit dem richtigen Gloss als finish kann man auch hier noch den gewünschten effekt erziehlen

auch im direkten vergleich ist zu sehen das der watch me simmer einen sehr hohen orange teil hat..

1 Kommentar:

  1. Ich liebe meine beiden... habe ja gedacht sie wären zu ähnlich..aber sind ja wirklich zwei verschiedende Farben.

    Freue mich schon soooo auf Montag auf die "Force of Love" aus den Chenman Le. <3

    AntwortenLöschen