Mittwoch, 9. Mai 2012

Bobbi Brown creamy concealer Warm Beige

so hier mal wieder was zum kaschieren :P
den bobbi brown creamy concealer in der nun passenderen farbe warm beige..
ich hatte vorab schonmal einen corrector in light bisque das war leider nicht ganz meine nuance

Bobbi entwickelte ihr Schönheits-Geheimnis Nr. 1 weiter. Die neue Textur spendet eine schnelle und perfekte Deckkraft. Sie ist reichhaltig und cremig, gleichzeitig aber federleicht, so dass sie sich ganz einfach auftragen und einblenden lässt. Weichmacher helfen, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut aufrecht zu erhalten. Die Augenpartie erscheint zart und frisch, Trockenheitsfältschen werden reduziert.Der neue Creamy Concealer bietet perfekte Deckkraft und lässt Augenschatten im Nu verschwinden. Noch besser - noch effektiver.

1,7g im Preis zu 27€ ist natürlich echt knackig :(
deswegen nutze ich gerade anderweites auf um diesen hier etwas zu schonen..
denn leider sind die Döschen sehr sehr klein :(

und durch die feste konsistenz auch schnell leer :((

ich habe sie anfangs mit einem concealer baby buffer genutzt der aber so viel Produkt verschlungen hat , das ich dann wieder den Finger genommen habe..

Deckkraft ist allerdings hier bis jetzt mein unangefochtener liebling <3

evt sind die concealer von kiko eine alternative?

Kommentare:

  1. Hach - ich bin seit Eeeeewigkeiten auf der Suche nach DEM Concealer und hatte mich an BB nicht rangetraut, weil ich dachte, er wäre ähnlich fest, wie der von MAC "Studio Dingsbums". Falls Du ihn auch hast - ist er ähnlich oder weicher? Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. uhhh der sieht toll aus ♥

    und echt hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei meinem vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. schiete, ich hätte gewünscht es wäre andersherum und ich könnte geld sparen;-))) nein, im ernst: hört sich toll an! merci!

    AntwortenLöschen