Donnerstag, 24. Mai 2012

clarins enchanted sommerlook 2012 enchanted palette yeux ombres und liner

wer mich kennt weiss das paletten nur ganz ganz selten mein Herz erobern können da einfach zu oft zu viel drin ist was mir einfach nicht gefällt

hier gefällt mir nicht nur ALLES innen sogar die Aufmachung finde ich unheimlich bezaubernd <3

ein Traum oder?

Einladung zu einer Reise
Diese Palette für die Augen versetzt Sie mit leuchtenden Farben und Kombinationen, die von Motiven der traditionellen Saris inspiriert sind, direkt nach Indien. Vier Puder-Lidschatten, die sich einzeln oder zusammen auftragen lassen, ein kastanienbrauner Eyeliner mit goldenen Mikropartikeln, der den Blick betont und verschönert.

die Palette kostem um 40€

ist aber wie ich finde jeden cent wert und die Liedschatten sind von der Pigmentierung und Textur her ein absoluter Traum .

 ich benutze sie fleissig .. sogar entgegen meinen Erwartungen den liner


nur der blaue ton im Aussenwinkel ist nicht von der palette

Gott ich liebe diese Gold/Bronze und brauntöne in der Palette <3

Kommentare:

  1. das letzte Foto ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)

    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, versuch doch mal dein Glück :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus :) gefällt mir richtig gut

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen