Samstag, 19. Mai 2012

Dior Summerlook 2012 Addict Ultra Gloss Orange Parero

und hier das letzte Objekt meiner Begierde aus dem aktuellen sommerlook der tolle Gloss <3

ich habe ja sowieso eine riesen schwäche für Dior.. und auch ganz besonders für die Glosse :D
Erleben Sie eine Lipgloss-Kollektion in sommerlichen Farbtönen. Die leichten, hauchzarten Nuancen mit dem subtilen Schimmer kaum wahrnehmbarer Pailletten wirken wie eine zweite Haut und sorgen für einen ultranatürlichen Look.
 einmal "ohne "
 es war mir nicht ganz möglich ganz gleichmäßig aufzutragen.. aber ich trage den Gloss eh nie solo .. immer nur über Lippenstifte.. für intensivere Farben und glänzende finishes <3 27,95€ die sich wirklich lohnen wie ich finde.. Dior macht in meinen Augen die besten Glosser <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen