Sonntag, 20. Mai 2012

Fashion Haul H&M Sowie Only, Vero Moda und Bench

hihi.. gleich das knallende zuerst ;D zwei neue Sport basics von H&M eigentlich ist es ein greller Korall ton .. die Cam verfälscht es aber leider zu einem ebenso grellen Pink :)

shorts und Tanktop beides top Qualität ich liebe diese knall farben <3


dann gabs wieder bei meinen liebsten only Jeans ne tolle helle waschung.. also schwubbs.. her damit .. links ein super schönes longtop von Bench .. sporty aber dennoch schick

durch den Taillierten schnitt und der dadurch sexy weiblichen Form <3
dann ein Martim gestreiftes longtop von Vero Moda.. habs gerade an <3 und ich liebe die Qualität der shirts und das tolle tragegefühl

ebenso eine herrliche Qualität haben die longtanks.. <3 schön überm Po schön weiblich.. das hübsche mit der spitze unten kam gerade neu rein.. das mint farbene und das schwarze gabs schon etwas länger.
nochmals von only gabs ne tolle Weste zipfelig geschnittem und hinten mit toller Spitze "big love" schön zum kaschieren von "seitenpölsterchen" :DDD

leider durch meine Shoppingbag etwas zerknittert das arme ding :(

dann gabs noch nen süssen Pyjama von H&M zum lungern/lümmeln.. ich habe schon einige Modelle von leo bis Hello Kitty und ich liebe liebe liebe sie <3

jetzt wirds "schlüpfrig" aber sie sind wirklich toll die H&M halfstrings.. die machen nen mörder po
und zu guter letzt noch 2 Feder accessoires.. di angesagten langen Ohrhänger <3


1 Kommentar:

  1. Toller Haul (:
    Dein Blogdesign ist echt süß :)
    Liebe Grüße & einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen