Samstag, 19. Mai 2012

Guerlain Make up Base L' OR Pure Radiant Gold Foundation



Heute stelle ich euch meine neue Make up Base vor.. da meine alte (Guerlain meteorites base) sich dem ende neigt und mich die häutchen der geplatzten kügelchen störten und ich dachte.. hey.. das ist hier nicht :D



diese ist mit 56.90€ auch 1€ günstiger als die Base mit den perlchen


Erleben Sie L'Or – die erste Make-up Basis von Guerlain mit 24 karätigen Goldpigmenten! Die goldenen Facetten wirken aufhellend und belebend, lassen Falten geglättet wirken und geben dem Teint seine jugendliche Leuchtkraft zurück.


den unterschied zu der Meteoriten Base macht das sie etwas geliger ist,im Duft etwas intensiver und blumiger,nicht so purdrig..und man kann sie ein wenig sparsamer verwenden.

noch habe ich sie nicht ausgiebig getestet .. im ersten Eindruck gefällt mir diese aber besser 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen