Samstag, 19. Mai 2012

Maybelline Jade Great Lash – Lots of Lashes


1971 war die Geburtsstunde eines der berühmtesten Mascaras weltweit: der Great Lash.
Lilly Pulitzer, damals eine aufstrebende Modedesignerin, die für ihre hellen und farbenfrohen Entwürfe bekannt war, inspirierte Maybelline zum Grün-Pinken Design. Über 40 Jahre steht der Great Lash für perfekt separierte, dicke gepflegte Wimpern.
Über 20 Millionen Great Lash werden jedes Jahr in den USA allein verkauft und Visagisten weltweit sowie Models und Celebrities lieben ihren Great Lash.
Zeit für etwas Neues!
Wieder frisch, wieder poppig, vielleicht bald wieder Kult?!
Der neue Great Lash LOL (Lots of Lashes) trennt die Wimpern nicht nur, sondern lässt sie auch gleich voller Aussehen, ohne verklumpen. Tiefschwarz, ein Wimpernstrich und fertig ist der neue Wimpernlook. Sogar kleine Wimpern werden ins Rampenlicht gerückt und sehen voller aus – einfach Great Lash!
Maybelline Jade Great Lash Lots of Lashes ist ab Mai 2012 für ca. 8,50 € erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Originale mit 16 immer gerne benutzt... Ich weiß gerade nur nicht mehr warum ich damit aufgehört habe- vielleicht probiere ich die mal aus- auch wenn ich nicht gerade ein Maybelline Fan bin...

    AntwortenLöschen