Mittwoch, 23. Mai 2012

summertime de chanel 2012 Soleil Tan de Chanel Luminous Bronzing Powder Sable Beige


limitiertes muss ich immer mal was haben.. und bei dior und chanel eh.. auch der sommerlook von chanel durfte mich um einen Puder bereichern

wie immer im Samttäschen kommt er daher.. chanel typisch

der Anblick ja eine wahre wonne.. deswegen plauder ich da auch nicht lange rum :D
In untereinander abgestuften Streifen erinnern fünf hautfarbene, mit Goldreflexen durchzogene Nuancen an die Matrosenshirts, die Mademoiselle Chanel im Sommer so gern trug. Dieser Puder hüllt den Teint augenblicklich in ein sonniges Schimmern und hinterlässt ein seidig-leichtes Gefühl auf der Haut. Vergolden Sie Ihren Teint je nach Hautton mit der Rosé- oder Pfirsichnuance: SABLE ROSE für einen hellen und SABLE BEIGE für einen gebräunten Teint

den empfehlungen nach habe ich mich dann auch für sable beige entschieden.

 ich habe mal einzeln geswatched und unten nochmal alle zusammen verblendet 


zu 44,95€ könnt ihr dieses limitierte schätzchen euer eigen nennen .. ich liebe die zarte textur.. ein Traum ohne aufdringlich oder angemalt zu wirken



Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr
    ich habe mir die Lidschatten aus der LE gekauft und kann sie nur empfehlen das Puder interessiert mich auch sehr könntest du vielleicht einen Look zeigen ?

    AntwortenLöschen
  2. Das wollte ich mir auch holen :) aber bin noch am überlegen <3

    Verfolge dich auch :)

    AntwortenLöschen