Donnerstag, 24. Mai 2012

Thierry Mugler Alien Aqua Chic .. für die.. die sich nicht trauen

schon eine Weile habe ich ihn da und doch immer vergessen diesen Post zu schreiben -.-

ich bin ja bekennender Alien Fan (der einzige Thierry Mugler Duft den ich wirklich mag).. aber eben auch auf den 2-3 oder gar 4 Schnüffler wurde Alien erst grosse liebe


dieser ist auch der Duft für alle die sich nicht an die geballte Alien ladung ran getraut haben.. da Alien schon ein Düftchen ist bei dem man sich was traut.. und der wirklich starkt ist


leider ist die limitierte Version leicht und locker für den Sommer soweit ich das sehe nicht mehr zu bekommen aber evt hat ja wer bei ebay oder kleiderkreisel noch glück eines dieser Schätze sein eigen zu nennen

Duftnoten

Kopfnote: Eisenkraut, Ingwerwasser
Herznote: Freesie
Basisnote: Amber, Hölzer


1 Kommentar:

  1. ich bin auch ein extremer Alien Fan <3

    Lg Emma ;;)

    AntwortenLöschen