Sonntag, 27. Mai 2012

was zum lachen Chubby Bunny Challenge mit meinem Mann

Kommentare:

  1. Great blog structure.

    I would love to follow your beautiful blog! <3 maybe we can follow each other?



    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe - zur Frage. Das Neonshirt war letztes Jahr von H&M :) Aber im Moment gibt es ja überall alles in NEON <3

    Lg Emmmmmaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog wirkt voll freundlich... auch mal selten... was ich auf den Wangen habe??? Hi hi, tolle Frage. Ich benutze den Bronzer von Essence, aber nicht matt sondern schimmer. Das benutze ich meistens als Rouge, weil es natürlicher und doch toll aussieht.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Challenge ist so toll, ich bekomm mich da nie ein mit dem Lachen!

    Dein Blog ist klasse, ich schau dich sowol auf Youtube als auch hier.

    Ich habe dich getaggt zu dem Thema: Deine 3 ältesten Kosmetikprodukte

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachen würdest, ob auf dem Blog oder Youtube, whatever you want ;)

    Bleib so natürlich wie du bist!
    Eine begeisterte Abonnentin <3

    http://minischminki.blogspot.de/2012/05/tag-deine-3-altesten-produkte.html

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen