Donnerstag, 17. Mai 2012

Yves Saint Laurent Golden Gloss 49 Golden Violet aus der Candy Face Collection 2012

aus dem Frühlingslook von Yves Saint Laurent habe ich mir dann doch noch dieses Schätzchen zu um 27€ gegönnt

irgendwie hatte ich noch keinen YSL Gloss und war total neugierig drauf :D
Farbe,Pigmentierung und Deckkraft haben mich dann vollenendes Überzeugt.. und so durfte er einziehen .

Für die kostbarsten Küsse der Nacht - Dieses Lipgloss veredelt Ihre Lippen mit einem Hauch 24- karätigen Goldes. Die geschmeidig-glossige Textur hinterlässt einen verführerischen Spiegelglanz und langanhaltenden Komfort.

Ich bin zufrieden Tragekomfort und haltbarkeit sind ganz gut.. und der Applikator ist kein schwämmchen sondern ein Pinsel.. mehr erwarte ich garnicht ;D



1 Kommentar:

  1. tolle Farbe:)) ich liebe Yves Saint laurent lippenstifte

    AntwortenLöschen