Freitag, 15. Juni 2012

head&shoulders apple fresh


Ab jetzt werden die Haare zum wichtigsten Verbündeten beim Flirten. Denn gepflegtes, schönes Haar besitzt eine sehr hohe Anziehungskraft, vor allem, wenn es gut duftet. Deswegen verwöhnt die neue Pflegeserie apple fresh von head&shoulders ab Juli 2012 die Sinne mit dem verführerischen Duft nach grünem Apfel. Und ihre optimierte Reinigungsformel sorgt für ein längeres Frischegefühl und bis zu 100 Prozent schuppenfreies*,
schönes Haar.
Frischer Apfelduft für schön gepflegtes Haar
head&shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung führen zu unschlagbar sauberem und frischem Haar, das so gut aussieht und nach grünem Apfel duftet, dass es automatisch die Anziehungskraft erhöht. Die fruchtig-florale Duftkomposition entsteht durch optimal aufeinander abgestimmte Nuancen von knackigen Früchten wie grünem Apfel und asiatischer Birne, klassischen Blumen wie Lilien, Rosen, Jasmin und Moschus mit warmen Hölzern. Der Duft hält nicht nur beim Waschen und Föhnen, sondern darüber hinaus auch beim Styling und natürlich auch den ganzen Tag hindurch an.
Neue Formel: Längeres Frischegefühl und bis zu 100% schuppenfreies* Haar
Die innovative Formulierung mit ProClean-Technologie und aktiven Reinigungssubstanzen entfernt Talg jetzt noch besser und erfrischt die Kopfhaut noch wirkungsvoller – für sauberes, schuppenfreies und gepflegtes Haar: Durch eine effizientere Mischung der Tenside bildet die neue Formel festeren Schaum und entfernt 30 Prozent mehr Talg, Schmutz sowie Öle. Dank der bewährten HydraZinc-Formel bieten die Produkte außerdem ein längeres Frischegefühl und entfernen bei regelmäßiger Anwendung bis zu 100 Prozent der sichtbaren Schuppen. Denn der Hefepilz Malassezia globosa verändert die Öle auf der Kopfhaut in „Abfallprodukte“ (insbesondere Fettsäuren), durch die vermehrt Schuppen auftreten und ein unangenehmer Geruch entstehen kann. Die Entfernung des Hefepilzes trägt zu einer sauberen Kopfhaut mit weniger Fettsäuren bei – die Grundlage für ein Gefühl lang anhaltender Frische ohne Schuppen. In Ergänzung zu dem head&shoulders apple fresh Shampoo pflegt der Conditioner das Haar intensiv von der Kopfhaut bis in die Spitzen: Herkömmliche Pflegespülungen können bis zu 70 Prozent des Anti-Schuppen-Wirkstoffes von head&shoulders gleich wieder von der Kopfhaut waschen, bei Anwendung von abgestimmten head&shoulders Shampoos und Pflegespülungen bleibt die Wirkung hingegen erhalten.

head&shoulders: 50 Jahre Forschung und Expertise im Haarpflege-Segment
Fünf Jahrzehnte Innovation bei Forschung und Entwicklung haben es den head&shoulders Wissenschaftlern ermöglicht, neue bahnbrechende Entdeckungen zu erzielen. So waren sie beispielsweise die ersten, die den Anti-Schuppen-Wirkstoff Zinkpyrithion eingeführt haben, der den Kopfhaut-Pilz Malassezia globosa effektiv bekämpft. Neueste Forschungsergebnisse von head&shoulders haben gezeigt, dass die neuen Formulierungen mit ProClean-Technologie die Ursachen von Schuppen sogar an Stellen der Kopfhaut bekämpfen, die normalerweise nur schwer erreichbar sind, wie der obere Teil der Haarfollikel (Infundibulum). Das führt zu optimaler Bekämpfung der Schuppen und beugt ihrem Wiederauftreten vor. Heute bietet das Produktsortiment mit 15 Shampoos und 5 Pflegespülungen für nahezu jedes Haar- und Kopfhautproblem eine hochwirksame Lösung. Dabei ist head&shoulders nicht nur Marktführer im Anti-Schuppen-Segment, sondern grundsätzlich das umsatzstärkste Shampoo in Deutschland**. Dies überrascht nicht, denn head&shoulders besitzt nicht nur eine besonders effektive Anti-Schuppen-Wirkung, sondern verleiht mit seinen milden, pH-ausgewogenen Formulierungen auch schönes und gepflegtes Haar. Umso besser, wenn es dann auch noch unwiderstehlich duftet. Denn unser Geruchssinn ist fest mit dem Limbischen System vernetzt – schon ein frischer Duft allein kann ein reines und belebendes Gefühl auslösen. Und Männer „um den Finger wickeln“ geht am besten mit schön gepflegtem, verführerisch duftendem Haar ohne Schuppen!
head&shoulders apple fresh Shampoo (300ml) und Pflegespülung (250ml) sind mit einer unverbindlichen Preisempfehlung*** von je 4,79 Euro ab Juli 2012 im Handel erhältlich.
Weitere Informationen gibt es auch unter www.headandshoulders.de.
* bei regelmäßiger Anwendung, sichtbare Schuppen.
** Quelle: Nielsen, Abverkauf Shampoo in Wert, 2011, Deutschland.
*** Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

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