Dienstag, 17. Juli 2012

Blumig-fruchtig und sexy Der erste Duft der Kult-Blondine: Daniela Katzenberger

Blumig-fruchtig und sexy

Der erste Duft der Kult-Blondine: Daniela Katzenberger

Jetzt überrascht Daniela Katzenberger mit ihrem neuesten Coup: ihrem ersten eigenen Parfum.

Der erste Duft der Kult-Blondine: Daniela Katzenberger ist ein blumig-fruchtiger und leuchtender Duft, der teilhaben lässt am einzigartigen Katzenberger-Lifestyle: gut gelaunt, selbstbewusst, unabhängig mit einem Touch Glitzer und Glamour. Dass der Duft so heißt wie sie selbst, dürfte für alle Katzen-Kenner selbstverständlich sein. „Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen“, beschreibt die derzeit wohl bekannteste Blondine Deutschlands ihren neuen Duft. Das neue Katzenberger-Parfum gibt es exklusiv bei Müller. Warum? „Ich kaufe dort soviel ein, dass ich mein Parfum nur dort gern im Regal stehen sehen wollte“, verrät die ausgebildete Kosmetikerin. „Die Katze“ ist nicht nur Model, Entertainerin, Bestseller-Autorin, Café-Besitzerin, Schuhdesignerin und Sängerin, sondern zählt mit über 1,2 Millionen Facebook-Fans zu den Top-10 der dort vertretenen deutschen Promis.
Der Duft
Dieses hochwertige und selbstbewusste Eau de Toilette öffnet mit einem leuchtenden Akkord aus frischer Grapefruit, grünem Apfel und herb-fruchtigem Rhabarber und macht sofort gute Laune. Edles Alpenveilchen, sanfte Heliotrope und ein Hauch Sinnlichkeit der Orchidee schaffen ein florales und elegantes Bouquet in der Herznote. Warme Vanille und holzig-rauchiges Amber und Zedernholz runden den Duft feminin ab. Daniela Katzenberger ist ein fröhlicher, sonniger und blumigfruchtiger Duft für junge, selbstbewusste Frauen, die Spaß am Leben mit dem gewissen Hauch Glitzer und Glamour haben.
Kopfnote: frische Grapefruit, grüner Apfel und herb-fruchtiger Rhabarber
Herznote: elegantes Alpenveilchen, weiche Heliotrope, sinnliche Orchidee
Basisnote: warme Vanille, holziger Amber, rauchiges Zedernholz

Parfümeur: Jérôme Epinette
Der Flakon
Das Flakon-Design ist voll und ganz Daniela Katzenberger: in fröhlichem Rosé und passendem Brombeerton ist der Flakon mit durchschimmerndem Kugel-Deckel und einer zarten Satin-Schleife um den silbernen Kragen das neue Accessoires für alle „Katzen“-Liebhaber. Selbstverständlich darf eines auf dem länglichen Glasflakon nicht fehlen: das original Daniela Katzenberger-Logo mit dem geschwungenem K und der Katze. Der kleinere 15 ml-Flakon ist mit seinem silbernen Kettchen nicht nur ein klein wenig verspielter, sondern mit seiner handlichen Größe ideal für jede Handtasche. Auch die Faltschachtel des Eau de Toilette ist in zartem Rosé, dem Katzenberger-Logo und wunderschönen weißen Blüten feminin und ganz Daniela Katzenberger.
Daniela Katzenberger
♦ Eau de Toilette, 15 ml ca. 11,95 Euro
♦ Eau de Toilette, 30 ml ca. 16,95 Euro
Der neue Duft von Daniela Katzenberger ist seit 02.Juli 2012 in allen Müller-Filialen erhältlich.

Kommentare:

  1. Wir haben hier leider kein Müller. Ich würd gern mal an dem Duft schnuppern. Bis jetzt hat sie ja alles ziemlich geschickt zu Geld gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die sowas von nicht ausstehen

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde der Duft auch interessieren. Aber das es das Parfum nur beim Müller gibt finde ich nen bissel blöd...weil viele keinen in der Nähe haben :(

    AntwortenLöschen