Montag, 16. Juli 2012

Jetzt knallt’s! Palmolive Naturals Limited Editions


Der Colorblocking-Trend ist neuerdings nicht nur in der Mode der heißeste Mix des Sommers – auch im Badezimmer knallen jetzt die Farben: Mit der farbenfrohen, limitierten Duschgeledition von Palmolive.
Die neuen Palmolive Naturals Varianten Orange Splash und Pomegranate Inspiring setzen aber nicht nur mutige Farbakzente in unsere Badezimmer – sondern versprühen auch echtes Summerfeeling, denn sie duften fruchtig frisch nach Sommer!
Beauty meets Obst!
Mit einem leckeren Obstcocktail in einen herrlichen Sommertag starten – gleich morgens unter der Dusche:
Palmolive Naturals Pomegranate Inspiring kombiniert den Duft der wohl beliebtesten exotischen Frucht der Welt – der Mango – mit Granatapfel, der die Fülle des Lebens versinnbildlicht. So ergibt sich ein fruchtiges, vitalisierendes Dufterlebnis. Und ganz nebenbei wird die Haut sanft gereinigt und gepflegt.
Wo bitte geht’s nach Süden?
Den holen wir uns unter die Dusche! Die Palmolive Naturals Orange Splash Variante ist für alle die erste Wahl, die den erfrischenden Duft südlicher Zitrusfrüchte lieben. Orange und Ginseng geben diesem Duschgel die besondere, mediterrane Duftnote.
Auch die limitierte Palmolive Naturals Summer-Edition enthält wie alle anderen Naturals Varianten Inhaltsstoffe 100 Prozent natürlichen Ursprungs, pflegt und reinigt die Haut.
Ab 02. Juli 2012 im Handel, so lange der Vorrat reicht.
UVP: 1,89€

Kommentare:

  1. ohh das sieht ja mal richtig lecker aus. das gefällt mir immer besonders gut wenn ein duschgel gut richt. gibt nix besseres als fisch geduscht oder gebadet.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich mega lecker aus. ich steh auf frische fruchtige duschgele und werd mir mit sicherheit beide mal unter die nase halten. hoffentlich riecht die haut auch noch ein wenig nach dem duschen danach. ^^

    AntwortenLöschen
  3. welche größe hast du denn drinne wenn ich fragen darf. & meinste bei 8mm gibt es probleme beim zuwachsen? :)

    AntwortenLöschen