Freitag, 20. Juli 2012

Juli 2012 Pink Box bin begeistert

ich habe mich auch anstecken lassen von einer super tollen Box
und zwar der Pink Box.. im Mai dieses Jahres kam diese Schweizer Box auch nach D..
geworben bekam ich die erste Box zu sagenhaften 6,95€!!!
und war ja gleich vom Hocker

zu den tollen und vielen Fullsize Produkten gab es noch ein Catherine Magazin mit tollen Trends und eine Tolle Brigitte und zwar die Balance (genau mein ding)

sowie ein 10% Gutschein für einen Hairshop und einen 20€!! Gutschein für my parfum

der Inhalt der Box wie gesagt 6,95€ sonst Regulär 12,95e (was ich auch noch top finde)
wer den vergünstigten Preis für die erste box will (kann sogar danach auch direkt wieder gekündigt werden) schreibt mir gern einen Kommentar mit seiner email (wird vertraulich behandelt und der kommentar wird nicht veröffentlicht) und ich lade ihn ein.. leider gehts ohne Einladen nicht zu dem Preis :(

Produkt 1:

Big & Beautiful False Lash Look Mascara + Mini Eye Make-Up Remover oilfree

Produktbeschreibung
Keine Zeit für falsche Wimpern, aber Lust auf den Look? Unser Geheimnis ist die besonders weiche Bürste, die die Wimpern verstärkt und auffächert, so dass sie 5x kräftiger wirken. Ein Gefühl, als würden Millionen super-weicher Fasern jede Wimper einzeln in eine faszinierende, tiefschwarze Pflegeformel hüllen, die mit Baumwolle, Seidenpuder und Keratin für ausdrucksvolle Blicke sorgt. Haben Sie Mut zum Falsche-Wimpern-Look!

Fullsize + Testgrösse Remover 5,99€


Jewel Hairspray Diamond 3

Produktbeschreibung
C:EHKO JEWEL HAIRSPRAY mit Edelsteinstaub verleiht dem Haar einen schimmernden Glamour- Effekt und einen sicheren Halt. Panthenol spendet zusätzlich ausreichend Feuchtigkeit. Ein luxuriöses Style-Erlebnis für die Haare.
Anwendungshinweise
Einzelne Haarpartien durch gezieltes Auftragen hervorheben, oder gleichmäßig im Haar verteilen. Für den perfekten Style nicht zu hoch dosieren.

100ml  7,15€


Garnier Fructis Wunder-Öl

Produktbeschreibung
Ein Wunder-Öl, das alles kann: Schutz, Kämmbarkeit, Glanz. Wundervoll vielseitig - ohne zu beschweren! Einige Tropfen des Wunder-Öls in dein gewaschenes, noch feuchtes Haar geben. So ist es vor Föhnhitze geschützt. Das Wunder-Öl schenkt im trockenen oder feuchten Haar sensationelle Geschmeidigkeit, so dass die Bürste wunderbar leicht durch dein Haar gleitet. Als Finish im trockenen Haar verleiht dir das Wunder-Öl langanhaltenden Frizz-Schutz und wundervollen Glanz.

150ml 7,99€


Labello Repair & Beauty (2 Stück - für mich und meine Freundin)

Produktbeschreibung
Die feuchtigkeitsspendende Formel des Labello Repair&Beauty repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung der Trockenheit und unterstützt die natürliche Regeneration der Lippen. Innovative 2in1 Technologie: Dexpanthenol repariert und pflegt trockene, spröde Lippen Hinterlässt einen Hauch von Farbe für einen gesunden, natürlichen Look Stellt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Lippen wieder her Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

jeh 2,49€


MyParfuem 20 Euro Gutschein

Produktbeschreibung
Werden Sie mit MyParfuem selbst zum Parfumeur und kreieren Sie Ihr eigenes Parfüm. Lassen Sie Ihrer Kreativität beim Kombinieren der Duftnoten freien Lauf. In drei einfachen Schritten können Sie auf unserer Webseite aus exklusiven Zutaten, wie Weißem Moschus, Damaszener Rose und Bourbon Vanille, Ihr persönliches Parfüm zusammenstellen. Wählen Sie anschließend einen attraktiven Designerflakon und beschriften ihn mit dem eigenen Namen.


Brigitte Balance Ausgabe Juni/Juli

Produktbeschreibung
BRIGITTE BALANCE trainiert das Gleichgewicht seiner Leserinnen: Wer balancieren kann, braucht sich nicht zu entscheiden – zwischen Sport und Entspannung, Job und Freizeit, Liebe und Unabhängigkeit... In BRIGITTE BALANCE stecken ganz viele Informationen, Anregungen und Tipps für mehr Ausgeglichenheit im Alltag, z.B.: Fitness, die effektiv ist und Spaß bringt / Ernährung, die den Alltag leichter macht / Gesundheit für ein gutes Lebensgefühl / Beauty&Mode mit Trends für das Laufband - oder die Party danach; Feiern wir die Frauen und das echte Leben!

3,50€


Catherine Nagellack - Nr. 609 (Braun-Violett)

Produktbeschreibung
Brillante Farben in faszinierenden Nuancen - die Catherine Farblacke zeichnen sich durch ultraschnelle Trocknung, lange Haltbarkeit, hervorragende Deckkraft und strahlenden Glanz aus. Mit der Überarbeitung der Lackrezeptur trägt Catherine Nail Collection dem Revival des klassischen Farblacks Rechnung, der dafür sorgt, dass frau nicht mehr „ohne“ sein will. Von elegant bis extravagant, von hell bis dunkel, mal matt, mal funkelnd - aber immer brillant auf Natur- und Kunstnägeln. Für jeden Geschmack und jede Gelegenheit findet sich die richtige Farbe. Alle Catherine Farblacke lassen sich leicht auftragen und mit klassischem Remover schnell und einfach wieder entfernen. Nägel und Nagelhaut werden geschützt und geschont. Die Quick-Dry-Rezeptur lässt die Standard Farblacke von Catherine Nail Collection innerhalb weniger Minuten ohne UV-Licht trocknen und sorgt für einen hoch deckenden und lang anhaltenden brillanten Look auf den Nägeln.

15ml 12,95€


Der Gesamtwert der Box beträgt somit 42,51€ und es gibt ja noch den 20€ Gutschein..
für den Preis von 6,95€ also ein absolut tolles Böxlein <3
selbst den Reguläre Preis von 12,95€ wäre ich gern bereit zu Zahlen  ..

durch und durch ein super tolles teil.. und sooooooo viel Fullsize .. sorry aber da kann Glossybox abdanken :D

2 Kommentare:

  1. Ich wäre von der Box auch durch und durch begeistert gewesen c ;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box war schon wirklich ein Glückstreffer - den ich leider verpasst habe ;-)
    Bin nun am überlegen mir die Pinkbox zu bestellen, aber ich habe ein wenig Sorge, dass ich von der nächsten dann enttäuscht bin da sie einfach nur schlechter sein kann als diese hier...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen