Dienstag, 17. Juli 2012

Limitierte Kollektion essie Poppy Razzi Collection


“I think every woman is a star”
“Zumindest verdient es jede Frau, sich so zu fühlen und genau darum geht es in meiner neuen Kollektion. Dieser Sommer ist die perfekte Jahreszeit um mit Farbe zu spielen und alles auszuprobieren, was man sich wünscht. Und es gibt mit Sicherheit keine Farbe, die aufregender ist, als leuchtendes Neon!
Wenn wir alle nur „Play it safe“ spielen, dann ist das Leben doch traurig und trist. Angeregt durch das Gefühl Feuer und Farbe in die tägliche Garderobe einer jeden Frau zu bringen, entstand diese Kollektion mit fluorisierenden Pigmenten, die nicht nur das sichtbare Licht, sondern auch das „unsichtbare“  UV-Licht wiederspiegelt und so die Neons noch leuchtender erscheinen lassen. So leuchtend, dass man glauben könnte, ein Spot sei auf sie gerichtet.
Wer jedoch glaube, es handele sich hier um ein 80s Revival, der irrt sich gewaltig! Diese Kollektion ist komplett anders, lebendiger, facettenreicher, schockierend schön!
Welche Frau möchte nicht gerne ein Star sein? Also greift zu Poppy Razzi und holt Euch mehr als nur die üblichen 15 Minuten Ruhm am Tag! Farbe ist Euer Ticket.”
Essie Weingarten
Rock Neon and off the Avenue
Für ein noch strahlenderes Ergebnis unter den Neon-Lack einen weißen Lack als Basis verwenden.
Die Poppy Razzi Collection von Essie ist eine MATT-Collection.
Bei der Verwendung von Good To Go wird aus der Matt-Collection ein strahlendes Neon. Wer den Matt-Effekt erhalten möchte, der sollte Matte about you von essie verwenden.

Die Poppy.Razzi Palette
♦ Lights  – ein glühendes, strahlendes Pink
♦ Camera – Neon Rot-Pink
♦ Action – Lebendiges, wildes Mandarine
♦ Bazooka – Überwältigendes Rot-Orange
Jeweils 7,95 UVP
Erhältlich von August – Oktober 2012.

Kommentare:

  1. Awww endlich mal ein paar richtig knallige Farben von Essie. Muss ich mir auf jeden Fall live ansehen. Ich suche nach einem Neon Pink ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farben sehen super aus, die LE muss ich mir mal aschauen, vielleicht kommt dann endlich mal ein Essie Nagellack mit^^

    AntwortenLöschen