Dienstag, 4. Dezember 2012

Dior Skinflash Radiance Booster Pen 003 Apricot Glow

Auf der suche nach was leicht abdeckendem,feuchtigkeitsspendenden und etwas zum strahlen bringenden bin ich mit diesem Schätzchen nachhause gegangen.

Im Typischen Dior samtgewand wird der hübsche silberne Stift angeboten.

Mit Dior beginnt der große Auftritt schon vor der Show. Im Rampenlicht des Catwalk: Skinflash, der Korrekturstift für sofortige Ausstrahlung. Aufgrund seines Light-Booster Komplexes erhellt Skinflash dunkle Gesichtspartien, lässt Unregelmäßigkeiten der Haut verschwinden und den Teint erstrahlen. Pigmente in den Komplementärfarben Blau, Belb und Rot brechen weißes Licht und intensivieren so einen strahlenden Teint.


Klingt gut oder? Dachte ich auch !. Noch wie man sieht unbenutzt da mein aktueller (clinique airbrush consealer) erstmal leergemacht werden muss..ich aber nie ohne sowas wöllte und deswegen gern den auf halde habe.

Gekostet hat er ausserdem 36€ für 1,5ml -.-


1 Kommentar: