Dienstag, 11. Dezember 2012

noch ein paar Yankee Candle Tarts zum freuen aufs Fest

Wie sicher einige von euch wissen,bin ich ein großer Fan von Raumdüften/Yankee Candle,und da mir meine Herbst/Weihnachtsdüfte ausgegangen sind,habe ich für die letzten Tage im Jahr noch ein wenig nachbestellt.

 Mit durften :

Christmas Eve

Traditionelle Weihnachtsdüfte, die an einen warmen Herd, gezuckerte Pflaumen und kandierte Früchte erinnern.

Happy Christmas

Fröhliche Erinnerungen an vergangene Festtage verweilen in dem traditionellen Duft von Kiefern und Beeren.

Red Apple Wreath

Genießen Sie die Feiertage mit dem festlichen Aroma von süßen Äpfeln, Zimt, Walnüssen und Ahornholz.

Kitchen Spice

Diese moderne Mischung aus süßen Orangen, Nelken, Ingwer und Zimt vereint unsere liebsten Gewürze für die kalte Jahreszeit.

Home Sweet Home

Eine köstliche Komposition aus einem Hauch von Zimt und Gewürzen zu einem frischen Tee aufgegossen.

Red Velvet

Eine üppig süße Kreation aus sahnigem Zuckerguss auf saftigem Kuchen mit einem Hauch von Vanille und braunem Zucker. Unvergleichlich süß!

Honey & Spice

Goldener Honig-Nektar und Zuckerrohr vereinen sich mit Zimtstangen und Kakao zu einer köstlichen Kreation

Red Berry & Cedar

Begrüßen Sie die weihnachtliche Jahreszeit mit dem köstlichen Feiertagsaroma der spritzigen, roten Johannisbeere und des warmen Zedernholzes.

Neben meinem alltime Favorite Red Apple Wreath bin ich unheimlich begeistert über Red Velvet und Honey & Spice.. wow echt tolle Düfte alles in allem <3.

Was sind denn eure liebsten Herbst/Winter Yankees? würde mich mal unheimlich interessieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen