Freitag, 11. Januar 2013

nach langer Suche endlich mein der Rouge Dior 444 Red Muse

Das Internet mein größter Feind :D hatte mich irgendwo über swatches stolpern lassen,war es youtube,ein Blog oder Instagram.. auf jeden fall sah ich ihn und MUSSTE ihn haben.. Problem nur .. aus dem Sortiment *kreisch*

Nach ewigem suchen,und suchen UND SUCHEN... wurde ich nun endlich fündig..<3

In meinen Augen bedürfen Dior Lippenstift nicht vieler Worte um 30€ muss man berappen,aber ich finde die lohnen sich,tolles Tragegefühl,Klasse Deckkraft und Haltbarkeit.
Da ich eh ein Riesen Dior Anhänger bin.. ist auch hier die Begeisterung wie immer enorm hoch.


Kommentare:

  1. die farbe steht dir toll! sab mal..hast du alle lippenpiercings entfernt? zugewachsen? fand das stand dir immer toll.;) aber manchmal is ja weniger mehr.
    jedenfalls...find die tragefotos deiner lippenstifte immer toll!
    herzliche grüsse aus zürich,
    becky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich raus genommen :D werd mir dann irgendwann doch zu alt :D
      und wenn ich noch mama werd möcht ich da schon etwas angepasster sein :D Bin ja schon bunt genug :D

      Löschen