Donnerstag, 16. Mai 2013

Thierry Mugler Vanitiy Collection Duft Coffret

Wie ihr wisst bin ich ein absoluter riesen Fan der Duft Coffrets,ebenso wie von dem Thierry Mugler Duft Alien,so darf dieses herrliche stück was ich euch *hier*  schon vorgestellt habe nicht fehlen.

Nur für kurze Zeit im Set: ein weibliches und verspieltes Frühjahrs-Coffret mit Retro-Glamour und dem Duft von Thierry MuglerAlien . Das Duftset beinhaltet ein  EdP 30ml, eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion (30 ml) und ein sanftes Duschgel (30 ml) in einem weiß-glänzenden Pouch, das für einen Glamour-Effekt sorgt.

Hin und weg bin ich von diesem Schatz,aktuell bei Douglas ist zb nur noch die Angel Variante zu bekommen, und liegt um 62€.

Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern genauso verzaubern wie ich es bin ,
aktuell wer es besonders auf Alien abgesehen hat , gib es wieder Les Parfums de Sac (in den tollen Spendern für die Handtasche) die ich euch *hier* vorstelle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen