Donnerstag, 6. Juni 2013

Redken colour extend sun after sun shampoo und mask

Ihr merkt ja die Sommerserie ist in vollem Gange,so dachte ich mir wird es Zeit auch Haarprodukte zu zeigen.
Letztes Jahr im Türkei Urlaub hatte ich schon das Spray dazu eingepackt,heute zeige ich euch das Shampoo und die Maske.

Das After-Sun-Shampoo mit milder Formel befreit das Haar sanft und gründlich von Chlor- und Salzrückständen, wirkt regenerierend und schenkt dem Haar Geschmeidigkeit und Leuchtkraft.
Ist perfekt für das Sonnengestresste Haar gedacht,wirkt regenerierend und schützend zugleich,und bringt noch Glanz in das Haar. 300ml liegen zb bei Douglas um 18,45€ .

Passend zu dem Shampoo für eine extra Portion Pflege zwischendurch bietet die Linie auch noch eine after sun mask.
Das aufbauende Intensiv-Treatment mit Mango-Öl spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit und sorgt für Kämmbarkeit und Geschmeidigkeit. Ceramide reparieren die Haaroberfläche und stärken die Haarfaser. Das Haar ist gestärkt und geschmeidig, die Haarfarbe erstrahlt in leuchtendem Glanz. Das Redken exklusive Interbond Conditioning System und der hochentwickelte Hydra-Shield Komplex schützen zusammen mit dem patentierten UV-Filter Mexoryl S.O vor Farbverlust. Sonnengestresstes Haar erhält einen intensiven Schutz vor UVA/UVB-Strahlung und die verlorene Feuchtigkeit sowie der brillante Glanz werden wiederhergestellt.
Mittlerweile ist ein überarbeitetes Design der Verpackung auf dem Markt und die 250ml liegen um 24€.
Leider ist der Geruch nicht mein Fall :( das hat sich so in der Schwangerschaft entwickelt und ist auch 11 Wochen nach der Geburt noch aktuell,deswegen kann ich leider nichts über die Pflege berichten,habe aber in meinem Umfeld einige Mädels die von dieser Serie nur schwärmen und von der Pflegewirkung mehr als begeistert sind.

Wenn ihr also noch was sucht würde ich euch empfehlen die Sachen mal anzuschauen,denn ich habe schon günstige sun Produkte für das Haar von Balea genommen,und würde davon abraten (pflege Wirkung war grausam und das Haar wirkte struppig und strohig),und lieber etwas mehr Geld ausgeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen