Samstag, 29. Juni 2013

Warten auf die Sonne: Sommer-Vorfreude mit Eau Thermale Avène

Der Sommer lässt sich dieses Jahr etwas Zeit … da steigt die Vorfreude auf die heiß ersehnte Sonnensaison umso mehr! Man kann es nicht erwarten, endlich tolle Tagesausflüge zu machen, entspannt im Café zu sitzen oder auf dem Balkon an der Bräune zu arbeiten. Und ganz gleich ob Last Minute oder lang geplant, ob klassische Strandferien, Roadtrip oder Städte-Sightseeing: Der wohlverdiente Sommerurlaub ist nicht mehr weit! Eau Thermale Avène macht mit tollen Sommerprodukten noch mehr Lust auf die aufregendste und aktivste Zeit des Jahres – na, jetzt kann der Sommer aber wirklich kommen!

 Der erfrischende Dauerbrenner: Eau Thermale Avène Thermalwasserspray 

Das reine Eau Thermale Avène Thermalwasserspray ist bereits ein echter Klassiker! Weltweit schwören zahlreiche Fans auf das erfrischende Spray mit dem hautberuhigenden Sofort-Effekt, das direkt an der Quelle in Avène, Frankreich in einer ultramodernen Produktionsanlage steril abgefüllt wird. Die ausgewogene mineralische Zusammensetzung reich an Kieselerde und Spurenelementen ist eine Wohltat für jede Haut. Im Sommer gibt‘s nichts Besseres!

Top 5 Sommertipps: Wofür Eau Thermale Avène Thermalwasserspray eingesetzt wird

  • erfrischend bei Hitze & als Start in den Tag
  • wohltuend bei Sonnenbrand
  • abkühlend nach dem Sport
  • reizlindernd nach der Rasur
  • hilfreich bei irritierter & gestresster Haut
 Aus dem Kühlschrank besonders erfrischend <3,als es die Tage so unendlich heiß war,haben mein Mann und ich uns einfach ins Bett gelegt etwas in die Luft gesprüht und auf uns rieseln lassen...ach das war herrlich..in der Handtasche habe ich eine 50ml Flasche immer dabei.150ml liegen um 7€ je nachdem welche Apotheke.
 
 
Schützt und kaschiert: Eau Thermale Avène Kompaktsonnencreme SPF 50

Auch am Strand möchten Beach-Beautys mit einem ebenmäßig schönen Teint bezaubern – doch gleichzeitig muss die Haut auch vor der intensiven Sonnenstrahlung geschützt werden. Mit der Avène Kompaktsonnencreme SPF 50 ist beides möglich: Sie kombiniert perfekt deckendes Creme-Make-up und wasserfesten Sonnenschutz mit LSF 50. Wie alle Produkte der mineralischen Sonnenschutzlinie von Avène schützt sie zuverlässig vor UVA- und UVB-Strahlen und ist auch speziell für sehr sensible und leicht reizbare Haut geeignet – Dermatologen und Allergologen bestätigen ihre hervorragende Hautverträglichkeit. Die minera-lische Kompaktsonnencreme mit praktischem Spiegel ist in den 2 Hauttönen Sand und Gold erhältlich. 
 

 Ich habe die Farbe Gold (da ich ein dunklerer Hauttyp bin) und die passt einfach perfekt.


Seht ihr wie wunderbar es sich anpasst und verblenden lässt? Für mich eine absolute empfehlen mit tollen Inhaltsstoffen , man wirkt nicht Maskenhaft gar ungeschminkt und hat einen super Schutz für die Haut,ich finde besser kann ein Produkt der Art nicht sein.10g liegen um 19,90€

Kreative Farbspiele: Eau Thermale Avène Couvrance Mosaik-Puder

Puder, Glow-Effekt und Rouge in einem: Der raffinierte Couvrance Mosaik-Puder brilliert mit einer harmonischen Zusammensetzung verschiedener Sommer-Farbtöne. Die hellen Partien bringen den Teint zum Strahlen und mattieren und fixieren den natürlichen Teint, ohne zu beschweren, die Areale in Apricot mildern Pigmentflecken, die Rosé-Farbtöne werden, je nach Mischung, als helles oder dunkles Rouge eingesetzt. Der Mosaik-Puder ist in den Nuancen Transparent, Bronze und Naturel für jeden Hauttyp geeignet. Für einen gepflegten, strahlenden Sommerteint mit brillanten Akzenten! 9g liegen um 20,90€
 
 Ich zeige euch hier die Farbe Bronze,für schöne Sonnengeküsste Akzente.
 
Ein warmer Bronzeton der sehr natürlich wirkt ich finde ihn fast etwas besser geeignet für den helleren Teint , da er sich mit meinem ein wenig beisst,ich denke aber bei heller Haut macht er wunderbar sonnige Highlights.Textur und Auftrag sowie die blendefähigkeit sind einfach perfekt.

Tolle Sommerprodukte die ich früher nie in der Apotheke vermutet habe,und ich bin froh diese nun kennen und lieben gelernt zu haben.

Wenn ihr Proukte dieser Art sucht schaut unbedingt mal nach Avéne.

Bildunterschrift hinzufügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen