Sonntag, 21. Juli 2013

LCN Nail Polish Cube o zapft is



München – Theresienwiese – das größte Volksfest der Welt: Wenn sich die Pforten des Oktoberfests öffnen, die Festzelte mit Blaskapellen zu Brezn und Maß einladen und die Damen auf den Tischen ihre Röcke fliegen lassen, dann sollte das Outfit stehen. LCN bietet passend zu Dirndl und Edelweiß angesagte „o’zapft is“ Nagellacke an. Inhalt: 4 x 8 ml Nagellacke in den „o‘zapft is“ Farben:









 









Und was ich ganz besonders chic finde für individuelle styles sind ein Päckchen Nagelsticker was noch in diesem süßen cube war:


Das cube ist zu 19€ im LCN Shop zu bekommen *hier*  alle Farben sind dort natürlich auch einzeln aufgeführt wenn man nur eine bestimmte haben möchte,diese liegen dann bei 4,90€ .

Für Oktoberfest Fans finde ich das cube absolut gelungen,natürlich auch für Mädels die eben auch ohne Festgängerin zu sein diese Farben mögen.

Der Auftrag einfach,decken sehr gut und trocknen fix aus.

Auch ungeübte werden mit den Lacken spielend zurecht kommen und ihre Freude daran haben,ebenso wie die ungeduldigen,da der Lack sich super auf dem Nagel verteilt trotz recht schmalem Pinsel.


Kommentare:

  1. Ich habe doch glatt gelesen "wenn sich die PFOTEN des Oktoberfests öffnen"- so handfixiert ist man also, wenn es um Lack geht ;)
    Der Braunton gefällt mir übrigens am besten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach wie süß..ich musste grad wirklich schmunzeln als ich das gelesen habe :D

      ggvlg

      Löschen