Mittwoch, 17. Juli 2013

LR Deluxe Augenmakeup Entferner 2 Phasen

- 2-Phasen-System: Pflegekomponente und Entferner vermischt sich
- Entfernt wasserfestes Make-up mühe- und Rückstandlos
- Hinterlässt keinen öligen Film
- Pflegende Wirkstoffe versorgen die sensible und trockene Augenpartie
- Geeignet für Kontaktlinsenträgerinnen
- Vor Gebrauch schütteln 

 125ml liegen bei 14,95€


Mein Eindruck:

Ich habe schon einige 2 Phasen Augenmakeup Entferner getestet,in jeder Preislage,und muss sagen war zu anfangs schon des öfteren Begeistert,was sich aber nach etwa der Hälfte des Produktes oft gelegt hatte .

Da gab es viele Gründe für : Schleier auf den Augen,brennen,das Make up wurde nicht komplett abgenommen an den Augen,bis hin zu Rötungen.

Aktuell ist dieser noch im Test,ich kann aber schon etwas dazu sagen,weder Rötungen noch brennen noch ein Schleier liegt auf den Augen nach dem ausreinigen.

Vom Geruch sehr angenehm,das Produkt ist sparsam zu verwenden UND man entfernt ohne viel reiben oder druck einfach auch Wasserfestes Augenmakeup.

Ich bin also bis dato durch und durch zufrieden,und da ich sowieso eine große liebe zu den tollen LR Produkten habe,vom Design angefangen und endent bei den Inhaltsstoffen habe ich sehr große Hoffnung das ich nun bei diesem Produkt dauerhaft bleiben kann und meine suche nun ein Ende hat :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen