Donnerstag, 18. Juli 2013

M.Asam Körperpeeling Butterfly

Heute stelle ich euch ein weiteres Körperpeeling von M.Asam vor,*Hier* habe ich euch ja schon das Paradise Peeling vorgestellt was nun fast leer ist und ich von Herzen liebe.

Ein Energie spendendes Luxus-Körperpeeling mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen. Die Haut wird angenehm weich und aufnahmebereit für weitere Körperpflege.



Wie immer schön Verpackt und versiegelt war ich ja so unheimlich gespannt auf den neuen Duft:

  M. Asam® Butterfly entführt zu einem Morgenspaziergang durch blühende Schmetterlingswiesen. Eine Komposition aus Limonengras, kalabrischer Bergamotte und weißer Grapefruit in der Kopfnote im Duett mit Basilikumblüte, Herbals und Gojibeere in der Herznote sowie grünen Duftnoten, Vetivergras und Zypresse in der Basis lassen Sie unbeschwerte Leichtigkeit frischer Luft wie nach einem warmen Sommerregen fühlen. 



Für mich ein mehr als toller Sommerduft,die leichten Zitrusnoten und die herrliche Frische passen perfekt zu einem Entspannenden Wellnesstag an dem wir Frauen einfach mal die Seele baumeln lassen können und entspannen.

Ich nutze seid Jahren peelings,aller Preisklassen,egal ob Drogerie oder High end..auch aus den USA und England habe ich viel probiert bis hin zu Naturkosmetik und co..

Und ich muss sagen ich bin angekommen,und brauche nicht weiter suchen,hier stimmt alles,Pflege,Duft,Preis,mehr kann ein Peeling nicht mitbringen.

Der Auftrag ist dank der tollen Konsistenz auch einfach und Produktsparen,ich kann euch die wundervollen Peelings nur ans Herz legen.

Bei mir hält eine Packung etwa 3 Monate mit einer Wöchentlichen großzügigen Ganzkörperanwendung

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen