Sonntag, 14. Juli 2013

Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette: Weiblichkeit und Lebensfreude

Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette, die Feier der freudigsten und lebhaftesten Facetten einer schicken jungen Frau. Ein außergewöhnlich frischer Signatur-Duft mit der lebhaft frechen Seele von Signorina. Weil eine Signorina jeden Tag eine andere Signorina ist… 


Ein frischer, romantischer Lila-Farbton umhüllt die schicke, kultige Form des Signorina Flakons und verleiht ihm eine strahlend-leuchtende Stimmung.

Die Vara-Schleife, in einer neuen Farbkombination von Pink und Lila, unterstreicht seine Frische und Modernität. Das zarte Roségold der Metallkappe schenkt dem Flakon seinen kostbaren Touch.

Ein lilafarbenes Ripsband, das in Rosé-Gold eingerahmt ist, umschließt anmutig den Fuß der Verpackung und verleiht dem Ensemble einen frischen, kultigen Ausdruck. Das geprägte Salvatore Ferragamo Logo versiegelt elegant den Kopf der Verpackung.




 Signorina Eau de Toilette - inspiriert durch die angenehmen Noten von Reisdampf, koloriert mit einem femininen Rosenakkord und fruchtigen Noten, bis hin zu einer milchig-holzigen Basis.

Saftige Litchi-Noten und zarte, leckere Noten des Grapefruit Fruchtfleischs verschmelzen zu einer fruchtigen Kopfnote.

In der Herznote enthüllt ein delikater Schleier von Reisdampf seine luftigen Akzente und frische Rose ihre seidige Anmut.

In der Basis verbinden sich die weichen, verführerischen Noten von Milchmousse mit den ambriert-holzigen, vibrierenden Akzenten von Cashmeran.

Duftfamilie: blumig-fruchtig 



 Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette - Kommunikation

Die Weiblichkeit und Lebensfreude des Signorina Eau de Toilettes, dargestellt in einem brandneuen, frisch-romantischen Motiv mit dem Topmodel Bianca Balti, wurde in einem sanften rosé-farbenen Licht aufgenommen.

Eine junge Frau, eine "Signorina", als Interpretation ikonischer Liebe, in einer sinnlicheren und frecheren Art und Weise mit der unverwechselbaren Salvatore Ferragamo Signatur.

Um die starke Bindung zur Mode, des Ursprungs und den Luxus der Marke darzustellen trägt sie die bekannten Varina Ballerinas.


Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette
Eau de Toilette Spray, 30 ml ca. 43,00 Euro*
Eau de Toilette Spray, 50 ml ca. 59,00 Euro*
Eau de Toilette Spray, 100 ml ca. 89,00 Euro*


Salvatore Ferragamo Signorina Eau de Toilette ist seid Mai 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


So empfinde ich den Duft:

Die leichte Zitrusnote der Grapefruit ist gleich beim Aufsprühen wahrzunehmen,wird aber von den milden Herznoten schnell abgerundet und wirkt so nicht zu zitrisch fruchtig.
Die warmen Basisnoten gesellen sich nach kurzer Zeit dazu und machen den Duft komplett.
Für ein edt und den Sommer von Haltbarkeit und Duftentwicklung absolut stimmig.

Mein Fazit:

Es ist auf jeden Fall ein Duft für die Frauen die es nicht so auffällig mögen,ein sehr unaufdringlicher,aber dennoch weiblich/femininer Duft.
Für mich ein verträumter Duft,den ich mir im Kopf an einer Frau im Bodenlangen zarten Kleidchen vorstelle der Wind weht durch ihr langes lockiges Haar.. Sonne,Sommer,Strand..der an den heißen Tagen so angenehm wie nur wenige Düfte ist,da wunderbar gepflegt wahrzunehmen,aber nicht aufdringlich und nicht schwer.
Absolute Duftempfehlung für den Sommer.


1 Kommentar:

  1. Meine Mutter hat ein anderes Produkt dieser Marke und ich liebe es :))

    AntwortenLöschen