Mittwoch, 18. September 2013

Couture aus der Flasche Sally Hansen Designer Kollektion


Von der Fashion Show auf die Fingerspitzen: PRABAL GURUNG, TRACY REESE und RODARTE kooperieren für eine limitierte Designer-Kollektion mit der Nr. 1 Nagellack-Marke aus den USA. Das Ergebnis sind sechs edle Trend-Töne, mit denen der Farb- und Pflege-Experte nicht nur Fashion Victims um den Finger wickeln wird. Nagellack-Fans sollten sich daher schon jetzt den kommenden September rot im Kalender anstreichen. Denn die Sally Hansen Fashion-Farben sind ganz ohne Base- und Topcoat nach nur einem Farb-Auftrag runway-ready.

831 Stocking Nude
 
832 Nightwatch


 Background
Sally Hansen walks the Runway
Sally Hansen ist nicht nur die Nr. 1 Nagellack-Marke in Sachen Pflege und Farbe, sondern auch ein gefragter Catwalk-Experte. PARBAL GURUNG und TRACY REESE haben bereits mehrere Jahre in Folge mit dem Beauty-Label zusammengearbeitet und ihre Models auch dieses Jahr wieder bei den Herbst-/Winter-Schauen in New York mit den Designer-Lacken über den Laufsteg geschickt.


833 Loden Green

834 Perfectly Poppy


Während Mode-Guru PRABAL GURUNG bei seinen Mannequins passend zum femininen Military-Look auf Maniküre in coolem Olivgrün (# 833), dunklem Navy (# 832) und edlem Metall (# 835) setzte, sorgte die New Yorker Designerin TRACY REESE mit einem leuchtenden Rot (# 834) und einem intensiven Türkis (# 836) für Hollywood-Glamour auf den Nägeln.
Sally Hansen Catwalk-Debüt feierten die Mulleavy-Schwestern. Sie arbeiten zum ersten Mal mit der Nagellack-Marke zusammen und zauberten mit einem sinnlichen Nude (# 831) den romantischen RODARTE-Style auf die Fingerspitzen ihrer Models.


835 Coat of Arms

835 New Wave Blue

Die limitierten Lacke der Sally Hansen Designer Kollektion sind für 8,99 Euro* seid September 2013 bei ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung


 Ich liebe ja Sally Hansen Lacke seid ich den ersten getestet habe,sie sind auch einfach für ungeduldige oder wenn es schnell gehen muss perfekt.

Bei 98% aller Farben reicht locker eine Schicht um 100% zu decken und man muss nicht wie bei vielen anderen 2-3 Schichten nehmen,so ist natürlich auch der Aufwand unheimlich zeitsparend.

Coat of Arms deckt hier am aller besten muss ich sagen, mein persönlicher Favorit ist aber tatsächlich ganz unspektakulär der gedeckteste und zwar der Stocking Nude,super toller Nude (ich war schon lange auf der suche).

















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen