Freitag, 18. Oktober 2013

Narciso Rodriguez musc for her Oil Parfum

Seid einiger Zeit habe ich begonnen meinen Geschenke Guide zu starten,in dem ich euch exklusive Schätze von Pflege und Düften vorstellen möchte,heute habe ich ein was ganz besonders edeles für euch.

Was gewiss nicht jede Dame hat,und einfach ein Geschenk an die Sinnlichkeit ist um unsere Weiblichkeit in elegantester Art und weise zu unterstreichen ist.







In limitierter Ausführung bietet Narciso Rodriguez das ikonische for her musc oil 50ml als limitierte Edition in einem luxuriösen Design.


Im Vergleich zum EdT ist es eher hautnah, haltbarer und ich finde es weicher und voller/runder,dadurch das kein Alkohol den Duft verschärft kann er sich voll entfalten,und ist somit etwas ganz besonderes.

Das Parfum beinhaltet ägyptischer Moschus, Orangenblüte, Ambra, Vanille, Herbstduftblüte, holzige Noten und Vetiver.








Mein Empfinden:

Ich fand den Duft auf Anhieb gepflegt, cremig und doch geheimnisvoll...
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem speziellen und doch weichen Duft,der das gewisse extra hat,und hier habe ich meine Suche beendet.

Eine ganz sanfte aber zugeleich auch dunkle Seite von Moschus zeigt sich hier nach einem Auftakt mit einer leicht blumigen Note. Danach bleibt er herrlich sanft,kuschelig,gepflegt und doch auch ein bisschen erotisch.Hin und wieder weht eine zarte Orangenblüte unter meine Nase, die sich aber ganz schnell wieder versteckt.

Für mich ein wunderbarer Duft, der meiner Nase eine Pause von dem ganzen übersüssten Mainstream gönnt. Dieser Duft wird nicht sehr oft getragen was nicht unbedingt daran liegt das er limitiert ist,eher wohl daran das Öle noch garnicht sonderlich "modern" sind,was ich aber absolut super finde,denn so bleibt die Trägerin was ganz besonderes....einzigartiges,wie der Duft.

Die Haltbarkeit ist für mich sehr gut er riecht bei mir weit über 6 Stunden lang. Die Sillage von diesem Duft finde ich für ihn genau richtig. er ist zwar gut wahrnehmbar jedoch nicht auf eine aufdringliche Weise. Eher gepflegt,und entfaltet sich für den Gegenüber erst bei näherem Kontakt,zb wenn er ein Tröpfchen hinter dem Ohr wahrnimmt,etwa bei einer Umarmung. Der Flakon ist für mich zwar nicht der schönste auf der Welt, ich finde aber sehr edel, speziell und ebenfalls nicht zu aufdringlich.

Nachdem ich meinen Kommentar zu dem Duft abgegeben habe,und gaaaaaanz tief in mich schaue ... merke ich.. da ist Liebe.. ja.. ich werde wohl ein Fan von dieser Form Parfum,denn sie ist so einzigartig wie ihre Entwicklung und Wahrnehmung.

Ein absolutes Luxusprodukt..mit dem ich mich wie etwas ganz besonderes fühle.

*aktuell zb. bei Flaconi zu 98,90€ zu bekommen bei douglas habe ich ihn schon nicht mehr online gefunden :/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen