Freitag, 25. Oktober 2013

Noblesse für die Nägel Sally Hansen “Go Baroque” Kollektion

Barock is back – nicht nur in der Mode, sondern auf den Nägeln!



Üppiger Schmuck, edle Stoffe, dramatische Schnitte und leuchtende Farben. Diesen Winter stehen Prunk und Pracht ganz oben auf der Hotlist von Trend-Settern, Style-Bloggern und Fashion-Victims. Denn Barock is back – nicht nur in der Mode, sondern auf den Nägeln!
Inspiriert von Opulenz und Eleganz dieser Epoche, veranstaltet Sally Hansen im November 2013 mit der Go Baroque Kollektion ein luxuriöses Farb-Bankett für die Fingerspitzen, gedeckt mit sechs glamourösen Nuancen, wie sie einer Marie Antoinette würdig gewesen wären.



Egal ob zartes Gold Starcrossed  (# 854)


  tiefes Nachtblau So-Nata Problem (# 855)


 schimmerndes Perlmutt Starpowder (# 851)


  leuchtendes Rot Aria Ready(# 852)


 edles Silber Of Cors-et (# 853)


 oder verführerisches Bordeaux Belle of the Ball (# 856)


Die prachtvollen Lacke vereinen 7 Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche und zaubern auch modernen Ballköniginnen einen Hauch Luxus auf die Nägel. Bis zu 10 Tage lang setzen die limitierten Schmuckstücke funkelnde Ringe oder glänzende Ketten prunkvoll in Szene und passen mit ihrem romantischen Look perfekt zu Strass, Samt oder Spitze.


 Hier habe ich euch meine drei Favoriten der Kollektion zusammengefasst (ich finde aber alle wunderschön)



Die kostbaren Schätze mit den extravaganten Namen Star Powder (# 851), Aria Redy? (# 852), Of Cors-et (# 853), Starcrossed (# 854), So-nata Problem (# 855), Belle of the Ball (# 856) sind für 8,99 Euro ab November nur für kurze Zeit in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

Alle Swatches sind nur 1! Auftrag,und ja.. genau deswegen liebe ich Sally Hansen Lacke ,decken in einer Schicht,trocknen Blitzschnell und halten wirklich was sie versprechen (ewig :) ).

Absolute Kaufempfehlung.


 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen