Montag, 25. November 2013

clinique All about Eyes Rich Augenpflege

Ich weiss nicht,vermute es aber,das meine Augenpartie bedingt des voranschreitenden Alters empfindlicher geworden ist,zwar ist es schlimm mir das einzugestehen,gehört aber wohl zum älterwerden einfach dazu.
War es mir mit 18 noch ein leichtes eine passende Augencreme zu finden,setzt man mit ende 20 doch den Fokus anders,und muss auf andere Dinge achten.


Ich habe viel probiert,von anti aging,über anti müde Augen,abschwellendes,aufhellendes.. und was der Markt so hergibt,auch jegliche Preissegmente wurde genauestens unter die Lupe genommen..

Clinique all about eyes und all about eyes rich sind immer hoch im Kurs gewesen,und mich haben auch viele dazu befragt ob ich sie nicht einmal vorstellen/testen könnte und meine Erfahrungen dazu teile.


Bewusst habe ich mich für die rich Version entschieden,nicht die "normale".

Nun fragt ihr euch sicher warum? Ich konnte es auch nicht glauben das ich jemals soweit sein werde,
aber wo ich mir vor einigen Jahren noch bei weitem keine reichhaltige Augenpflege vorstellen konnte,da ich immer das Bild von einer glänzenden Augenpartie im Kopf hatte (was wie ich feststellen muss totaler Unfug war,denn dies ist natürlich nicht der Fall),hat sich vorein paar Wochen meine Meinung dazu geändert,denn nicht nur trockene Augenpartien wie ich immer dachte benötigen eine reichhaltige Tagescreme,sondern auch besonders empfindliche Augen (was meine leider geworden sind..Altersbedingt?).


  • Hauttypen: Alle Hauttypen
Eine extrem reichhaltige, luxuriöse Augenpflege, die die empfindliche Augenpartie intensiv pflegt, mit extra viel Feuchtigkeit versorgt, optimal schützt und beruhigt. Reduziert Schwellungen und Augenschatten. Die Augenpartie wirkt praller, glatter, elastischer und jugendlicher. Augenärztlich getestet.



Diese Creme ist für mich mittlerweile ein absolutes Geschenk in Sachen Pflege geworden,meine Augen brennen nicht mehr,sie sind unheimlich zart und versorgt,die Creme zieht sofort ein,und hinterlässt nichts außer gepflegt aussehende strahlende Haut und ein angenehmes Gefühl.

Nichts brennt mehr,keine Rötungen und die Augen wirken wacher und erholter,die abschwellende Wirkung ist in der tat festzustellen,ob sich an den Augenschatten etwas verändert werde ich mit der Zeit feststellen,da ich sie noch nicht sooo lange verwende,meine mir aber einzubilden das die Augenpartie im allgemeinen etwas aufgehellter wirkt.

 15ml liegen etwa bei 35€ sind für mich aber mehr als nur gerechtfertigt und man kann die Creme unheimlich sparsam dosieren das man wirklich sehr lange etwas davon hat.

Ich würde sie weiterempfehlen,wie sie auch mir empfohlen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen