Sonntag, 8. Dezember 2013

Flowerbomb: Limitierte Weihnachtsedition 2013 des beliebten Damen-Dufts Crystal Edition

Viktor&Rolf verbreiten in diesem Jahr die Magie der Weihnachtszeit mit einer glänzenden Limited Edition von Flowerbomb. Der beliebte Damen-Duft von Viktor&Rolf fängt die magische Stimmung in einen facettenreichen Flakon ein, der makellos von einer wunderschönen Schleife umgeben wird.



Ich bin schon lange ein großer Flowerbomb Fan, habe ich damals den Duft ganz fein aufgetragen auf einer Satinschleife um das Handgelenk gelegt bekommen,ging es mir nicht mehr es dem Kopf.

Einige "Versionen" habe ich schon mein eigenen nennen dürfen,so zb. im Juni letzten Jahres das La vien Rose  und im Juli das Extreme ..nun war es schon sehr lange leer,und irgendwie hat es mich wieder zu dieser "Bombe" hingezogen...

Atemberaubend und spektakulär präsentiert sich die weihnachtliche Flowerbomb-Kreation. Der Flakon glitzert und strahlt als ob sich wertvolle Kristalle auf seiner Oberfläche gesammelt hätten – "Tailored with Fantasy".


Flowerbomb ist eine blumige Explosion, ein Überfluss an Blumen, der die Macht besitzt alles in einem positiveren Licht erstrahlen zu lassen.

Die Flowerbomb Christmas Limited Edition 2013 ist das perfekte Geschenk für die Weihnachtszeit,ich habe es zu unserem Hochzeitstag der am 4. Dezember war bekommen und ich finde auch da passt die Optik perfekt.


Viktor&Rolf Flowerbomb
50 ml ca. 86,00 Euro*


Die Limited Edition Viktor&Rolf Flowerbomb ist seit November 2013 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Den Duft muss ich unbedingt mal probeschnuppern gehen :-)

    AntwortenLöschen