Sonntag, 19. Januar 2014

bareMinerals Degrees of Dazzling Lidschatten Set 20 tlg.


20 Mineral-Lidschatten für vielfältige Looks

Ein absolutes „Must have“ für bareMinerals Fans 


Eine Zusammenstellung von 20 losen Lidschatten aus 5 Farbfamilien. Bezaubern Sie mit Grün- und Blautönen, Rose- und Pinknuancen, Violettnuancen, neutralen Töne und Graunuancen um die Augen! Je 5 Lidschatten kommen in mattem, metallischem und glitzerndem Finish, außerdem sind 5 Lidschatten als Eyeliner verwendbar.


zu je 0,28g in klarem Tiegel mit edelem silbernem Deckelchen 









Lidschatten Rose Gold High Shine 
(Metallic-Altgold-Violett)

Lidschatten Stay Golden High Shine (Metallic-Gold)



Lidschatten Pewter High Shine 
(Metallic-Grau)

Lidschatten Iridescent Iris High Shine 
(Metallic-Violet)
















Lidschatten Velvet Emerald 
(mattes Smaragdgrün)

 Lidschatten Velvet Charcoal 
(mattes Dunkelgrau)





Eyeliner-Lidschatten Lagoon 
(dunkles Tiefseeblau)

 Eyeliner-Lidschatten Black Leather 
(funkelndes Tiefschwarz)













Eyeliner-Lidschatten Starry Night 
(schillerndes Dunkelviolett)

 Eyeliner-Lidschatten Yoga 
(dunkles Weinrot)




Eyeliner-Lidschatten Toasted Espresso (schimmerndes Dunkelbraun)

Lidschatten Deep Sea High Shine 
(Metallic-Blaugrün)











  Lidschatten Velvet Lavender 
(mattes Lavendel)

 Lidschtten Silver Dollar 
(glitzernd Silber)




Lidschatten Violet Spell
 (glitzernd Violett)

 Lidschatten Ginger Sugar 
(schimmernd Taupe)












 Lidschatten Golden Pear 
(glitzernd Blassgrün)

 Lidschatten Velvet Nude 
(mattes Creme)





Lidschatten Strawberry Mousse 
(frostiges Rosa)

 Lidschatten Velvet Mauve 
(mattes Violett)






Vorab hatte ich bis dato einen losen  Lidschatten und einige gepresste Produkte die alle durchweg in bester Qualität und Pigmentierung.

Ich kann nur positives von den bareminerals Produkten berichten die ich bis dato habe und getestet habe und freue mich noch weitere zu entdecken.

Leider ist dieses Set mittlerweile vergriffen aber,kein Grund zur Sorge,da die Qualität durchweg gleichbleibend hervorragend ist,empfehle ich die große Auswahl bei qvc zu beachten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen