Samstag, 11. Januar 2014

Lush Valentinstagsgoodies.. Love Lush


Kaum ist das neue Jahr so warten schon wieder neue tolle Ereignisse und Produkte darauf von uns entdeckt zu werden..Valeninstag ist da wie ich finde ein besonders tolles,alles rosa,Rosen,Herzen..und es dreht sich um die LIEBE...

Hier zeigte ich euch schon die ganzen Produkte der Lush Linie...hier 3 etwas genauer:

Neon Love Hand und Körperseife

Knallig pink und fruchtig-frisch erobert Neon Love dich Hals über Kopf. Mit einer Mischung aus frischen Feigen, dem Saft der Passionsfrucht und Bio-Sojajoghurt sorgt diese Seife für streichelzarte Haut. Der spritzige Duft kitzelt gleichzeitig deine Sinne wach und schenkt dir gute Laune, ein leicht glänzender Schimmer lässt das dabei Herz höher schlagen. Verwende Neon Love als Handseife oder unter der Dusche für den ganzen Körper.

Die Idee mit den Herzchen im inneren finde ich einfach wunderschön,die Seife hat mich um ehrlich zu sein auch besonders neugierig gemacht.Man vermutet den Duft zart,doch er ist intensiver als gedacht,was mich total freut.Leicht herb fruchtig und natürlich,ich muss sagen ohne zu wissen nach was sie Duftet,hätte ich es nicht deuten können....witziger Vergleich,aber hier denke ich an die leichten Buttermilchschnitten mit exotischen Früchten die unser Konditor anbietet :D,denn eine gewisse foody Note der sich als Touch gebäck äussert auch wenn wohl nichts dergleichen drin ist,macht meine liebe groß.

Close to You Massagebutter

Diese zauberhafte Massagebutter lässt dich die Welt um dich herum vergessen und in einem romantischen Traum versinken. Das süße Aroma unseres fair gehandelten Vanille Absolues verwöhnt die Sinne und weckt positive Gedanken. Die hochwertige Bio Sheabutter bildet zusammen mit der Murumurubutter und dem Mandelöl den zartschmelzenden Kern dieser Massagebutter, der deine Haut samtweich pflegt. Ob du diesen Traum allein oder zu Zweit träumen möchtest, überlassen wir dabei ganz dir.

Die Butter hat, wie ich finde genau die richtige Größe,erinnert mich in gewissen Noten ein wenig an den Snowfairy Massagebar,nur etwas milder/vanilliger,schön fein und schmilzt herrlich auf der Haut,auch wie ich finde eine nette Überraschung für die Mama oder die beste Freundin.
Wohlig duftend und was für kleine Schleckermäuler wie mich.

Love Locket Mehrfachbadekugel
Verwandle deine Badewanne in ein Meer aus schimmernden Herzen und irisierendem Glitter. Die Love Locket Badebombe ist der sprudelnde Schlüssel zu dem wohl romantischstem Badeerlebnis, das es jemals gab.  Der sinnliche Duft von Jasmin wird untermalt von einer sanften Note unseres fair gehandelten Vanille Absolues, während spitziges Neroliöl der Duftkomposition das gewisse Etwas verleiht. Entspanne dich allein oder mit deinem Herzblatt in diesem anregenden Bad und fühle dich für einen Moment schwerelos.

Wow ... nicht gedacht aber als ich sie nun in den Händen halte hat sich diese RIESEN Badekugel zu meinem Schnuckel gemausert,neben der bombastischen Größe ist der Duft so sinnlich und verführerisch..da hätte ich gern mehr von .. den müsst ihr probieren.Jasmin kann sehr intensiv faststörend sein was viele nicht mögen,hier aber perfekt dosiert und in Kombination mit Vanille so göttlich ...fast schon erotisch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen