Sonntag, 23. März 2014

Benefit high brow glow Das Augenbrauenlifting

http://www.benefitcosmetics.de/de_DE/?ext_id=SEM

Der weiche Highlighter-Stift sorgt für ein echtes Wow-Erlebnis! 



Ein einziger Strich unter den Brauen mit diesem champagner-pinkfarbenen Brauen-Highlighter verleiht den Augenbrauen Schwung, öffnet den Blick und lässt die Augen noch strahlender wirken.



So funktionniert die Anwendung:

 


Den Stift unter der Augenbraue auftragen und den Bogen nachziehen. Leicht verblenden.




Schönheits-Tipp;

Um den WOW-Effek noch zu verstärken, benutze zusätzlich brow zings, unser preisgekröntes Augenbrauen-Pflegeset und den BADgal liner waterproof, unser wischfester Kajalstift.


Details:

2,8 g Nettogewicht zu 21€

Das Produkt lässt sich auf Grund der Stiftform super einfach anwenden und präzise auftragen. Auch als Highlighter im inneren Augenwinkel eignet sich der high brow glow phantastisch. Der Stift zaubert generell ein sehr natürliches Ergebnis, welches aufhellt und dank dem "glow" auch leichte Highlights setzt,aber weder zu Maskenaft,noch angemalt wirkt. Der Stift ist sehr weich, was den Auftrag zusätzlich angenehm gestaltet. Für mich ist der High Brow Glow eine gelungene Mischung aus Eye Bright, High Beam und dem normalen High Brow. 

 Mir persönlich gefällt dieser Stift sehr, denn auch auf sehr hellen Haut sieht er sehr schön aus,und ich somit wirklich für jeden Hauttyp geeignet.Somit ist dieser schöne Stift auf dem Schminktisch sowie im Gesicht ein absoluter Hingucker und für mich eine Empfehlung an die beste Freundin.



Kommentare:

  1. Der siehts chon gut aus, aber wenn man ehrlich ist, der Preis - puuuuhhhh - da bekomme ich ähnlich gute Qualität zu weniger Kohle, oder?
    Ich mag die Produkte von benefit sehr gerne, aber manchmal finde ich die Preise schon sehr hoch angesetzt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total gut aus :) Ich liebe solche Stifte

    AntwortenLöschen