Dienstag, 25. März 2014

Benefit My place or yours Gina


My place or your‘s Gina. Sie weiß genau, was sie will und wie sie es bekommt. 



Sie ist selbstbewusst, sexy und provokant. Die hölzern-orientalische Komposition startet mit pinkem Pfeffer, Bergamotte und Mandarine. Pfingstrose, wilde Himbeere und weiße Lilie pulsieren im Herzen. Patschuli, Tonkabohne und Vanille sorgen für ein perfektes Finale.


 Für eine Extraportion Aufmerksamkeit, musst du dir lediglich etwas Duft in die Haare sprühen. Schon verströmst du einen zarten, faszinierenden Parfumhauch, wohin du auch gehst.




Gina???...It´s your Place!

Ja liebe Gina...da haben wir beide uns getroffen...wie immer war meine Pinker Pfeffer-Vanille-Sucht daran schuld, dass ich einem fremden Flakon blind folgen musste... Gina gewann sofort einen Platz - in meinem Parfume-Herzen.

Zielstrebig lockte sie mich mit einer zart karamellig-schokoladigen Einladung; Tonka agierte dabei sehr dominant und waermend,wie ich es so noch nicht kannte. Leichtfüßig schob diese raffinierte kleine Bohne alle anderen Begleiter auf Seite, jedoch nicht, ohne jeden einzelnen von ihnen kurz anzustupsen und sie zum Duften zu bringen. So erreichten mich all diese wunderbaren Nuancen als Potpourri,mit Patchouli und Vanille in besonders schöner Note...

Gina, Du bist nichts für jeden Tag; man muss sich schon sehr genau überlegen, wann man Dir vor allen anderen, die ansonsten sehr Raumgreifend sind den Vortritt lässt.Aber an solch einem Tag, sind wir beide unschlagbar... It's my day and your place, Gina! 

*30ml 37€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen