Sonntag, 23. März 2014

Laura Mercier High Coverage Concealer 3.7






Ein Must-Have für jeden Visagisten und die Lösung für ein professionelles Ergebnis in 2014: Der neue 3 in 1 High Coverage Concealer.
 http://2.bp.blogspot.com/-f2jCwSbPmtA/Uy11guOviFI/AAAAAAAAQGA/8RPGq0hR10M/s1600/20140128_084544.jpg
Am Counter: April 2014

Wenn Sie Probleme mit dunklen Augenringen haben, hat Laura Mercier jetzt genau das Richtige, um diese auf wunderschöne Art und Weise verschwinden zu lassen. Der einzigartige 3 in 1 Concealer deckt die zarte Haut unter den Augen perfekt ab, hellt optisch auf und wirkt abschwellend. Die hochpigmentierte Formulierung lässt sich hervorragend einblenden und sorgt für ein makelloses Make-up. Ein Must-Have für jeden Visagisten und die Lösung für ein professionelles Ergebnis. Mit Honig, Vitamin E und Fruchtsäure wird die Haut mit Nährstoffen versorgt und seidig glatt. Eine kleine Menge genügt und hält den ganzen Tag.


http://2.bp.blogspot.com/-Yx6f4NsxNGY/Uy11ufwBCWI/AAAAAAAAQGI/2hBcYl0UpE0/s1600/20140127_162702.jpg

Eigenschaften:

° Hochpigmentiert für perfekte Deckkraft
° Honig versorgt die Haut mit Nährstoffen und beruhigt sie
° Vitamin E schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen
° Essentielle Fettsäuren pflegen die Haut
° Hydroxybernsteinsäure (Apfelsäure) wirkt glättend
° Für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut geeignet
° Dermatologisch getestet
° Auch für Kontaktlinsenträger geeignet




http://4.bp.blogspot.com/-qEcaxCYnXlc/Uy12K5SIr5I/AAAAAAAAQGQ/ifykq6h3JF8/s1600/20140127_162723.jpg

Anwendung:

Lauras Technik: Mit dem Finger eine kleine Menge unter den Augen vorsichtig einklopfen. Für genaueres Arbeiten den Secret Camouflage Brush verwenden und mit leichten Strichen auftragen. Falls nötig mit Secret Brightening Powder fixieren.


 Zuerst möchte ich meine liebe zu Laura Mercier nicht mehr für mich behalten :)
Vielleicht habt ihr schon gemerkt das Laura Mercier immer mehr zum Thema bei mir wird,aber nicht ohne Grund,sondern weil ich einfach überzeugt bin ohne Grenzen.
Aber bevor  ich abschweife kommen wir doch zu "meinem Wunderconcealer".


 

Bereits *Hier*  habe ich euch ja die News zum Flawless Face vorgestellt,mit ganzen 12 Tönen ist wirklich für jeden was dabei.

Anbei habe ich ein Tüpfelchen was sage und schreibe locker für 2 Anwendungen reicht,da kommen wir schon auf den ersten Pluspunkt,der Concealer ist unheimlich ergiebig und deckt dabei mit minimalster Menge 100% die dunkelsten Augenschatten.

http://4.bp.blogspot.com/-BLrhI1-O6cM/Uy12wbvCucI/AAAAAAAAQGg/teNocBVH9pU/s1600/20140127_162938.jpg 
 http://4.bp.blogspot.com/-E55y03BsaoI/Uy12wxwzOFI/AAAAAAAAQGk/jdiQPpB2XFc/s1600/20140127_163035.jpg

Ich habe euch extra einmal Foto´s gemacht ohne jegliche weiteren Schminkschritte )auch kein Make up vorher,das nichts ablenkt,hier ist je auf dem von euch gesehen rechten Auge habe ich eine winzig , winzig kleine Menge aufgetragen und ihr seht sofort sehr schön den Effekt,ich bin bald umgefallen wie frisch und fein die Augen gleich wirken mit einer so wirklich kaum sichtbaren Menge.

Mein Mann fragte gleich ob es diesen Concealer Literweise gibt :))) Das sagt doch schon alles oder?
 Einfach was ich Jahre suchte/brauchte,einfach im Auftrag,sparsam in der Anwendung,deckt meine sehr starken Augenschatten einfach perfekt ab,und hält den ganzen Tag.

Von Drogerie bis jegliche Prestige Produkte konnte nie etwas wirklich und auch dauerhaft überzeugen,ich kann sagen hier bin ich nun angekommen.


                    12 Farbtöne (permanent), passend zum Secret Concealer-Sortiment für
einfaches Abstimmen:
0.5 1 1.5 2 2.5 3 3.5 3.7 4 5 6 7
Preis: € 28,- / 8 ml

Erhältlich bei:
 
Ludwig Beck Hautnah/ München, Galerie Lafayettes/ Berlin, Karstadt Steglitz/ Berlin, Belle Rebelle/ Berlin,
Breuninger/ Stuttgart, Parfümerie Schnitzler/ Düsseldorf, Breuninger/ Düsseldorf, Alsterhaus/ Hamburg,
Douglas/Hannover, Douglas/Köln, Karstadt/Karlsruhe, Karstadt/ Bremen, Douglas/ Frankfurt, Karstadt/
Saarbrücken, Douglas/ Wiesbaden, Douglas/ Main Taunus Zentrum


Online: www.ludwigbeck.de, www.breuninger.com, www.douglas.de, www.karstadt.de, www.nichebeauty.com



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen