Mittwoch, 26. März 2014

M.Asam Limette Vanille Body Lift Gel


Dieses Body Lift Gel enthält eine besondere Kombination pflanzlicher Wirkstoffe, zieht schnell ein und fettet nicht. Nach dem Auftragen entsteht ein angenehmes Frischegefühl, die Haut wird spürbar gestrafft und geglättet.


Ich öffnete mit Freuden mein Paket und schon da kam mir ein unheimlich toller und frischer Zitrushauch entgegen..ich dachte schon wooow was ist das?

Und dann konnte ich die frische gelbe Tube entdecken,mit der verlockenden Aufschrift "Limette Vanille",ich befürchtete schon sie ist evtl. beim Versand kaputt gegangen und deswegen schon dieser traumhafte Duft? Nein! sie war noch verschweißt.


Schon da war ich verliebt,und hätte garkeine Wirkung mehr gebraucht,das war kaum zu glauben wie das duftete..ich habe mich für einen Moment nur schwer einkriegen können,wo nun Zitrusnoten nicht unbedingt meines sind..aber in Verbindung mit Vanille (zu diesen Kombinationen weckten Yankee Candle Kerzen schon meine Sinne mit Vanilla Lime).


Aber natürlich zeigt dieses herrliche Body Lift Gel auch einen angenehmen Effekt,es erfrischt und belebt das Gewebe,somit fühlt man sich spürbar gestrafft und knackig ;) ob es das auf Dauer bewirkt kann ich aktuell NOCH nicht sagen dafür teste ich es noch nicht lange genug,jedoch empfindet man sofort ein tolles Gefühl und fühlt sich in der Tat geliftet :)

Unter :

http://www.asambeauty.com/de_de/limette-vanille-bodylift-duo-47825.html

findet ihr aktuell ein tolles Angebot für 2x250ml zu 22,50€ eine tolle Idee um mit der Mama oder der besten Freundin dieses tolle Duft und frische Erlebnis zu teilen.

Ich liebe das Geld allein um den frischen Effekt und Duft,das wird jetzt schon meine Sommerempfehlung an euch .

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen