Sonntag, 8. Juni 2014

Chanel Sonic Pink + 44 La Diva Lipstick "GET IT PINK"


Da hatte sie wieder zugeschlagen die "pinke" Lust..ich bin im Moment so verrückt nach knalligem Pink..und das mit 29..erschreckend? Ich weiss es nicht so recht!


Vor geraumer Zeit schon schmachtete ich den Chanel Rouge Allure Velvet in 44 La Diva an ,hier ist der Name einfach Programm,und da ich nur auf die Chanel Lipliner schwöre,schien mir Sonic Pink einfach die perfekte Ergänzung.


Ich gebe zu so knallige junge Farbe hätte ich früher nie bei Chanel vermutet,dachte ich doch immer es wäre doch sehr klassisch,ja fast schon altmodisch...eher für die ältere/reichere Dame..ich möchte jetzt nicht Oma sagen :P...aber so war es in der tat.
Mittlerweile sehe ich Chanel ab 20..bis Open End :D


Beide Produkte strahlen um die Wette ein traumhaftes kühles Pink,dazu ein Nudiges Augenmakeup oder ein verruchtes Smokey Eye..mehr braucht es nicht..ich bin verliebt!


Hier habe ich ein Augenmakeup in Gold und Braun gewählt und...was soll ich sagen? La Diva räkelt sich Divenhaft im Vordergrund und hat sich zu einem meiner Lieblinge gemausert,ganz davon abgesehen,das die Haltbarkeit grandios ist .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen