Montag, 9. Juni 2014

Laura Mercier Ambre Vanillè Eau Gourmande


Das Eau Gourmande Ambre Vanillé fängt die Essenz der gleichnamigen Körperpflege-Linie von Laura Mercier ein.





Der sinnliche, warme Duft verbindet florale Noten von Orchidee und Heliotrop mit den weichen Aromen von Mandel, Vanille, braunem Zucker, Kokosnuss und Sandelholz.



Mein Empfinden zu Ambre Vanillè:

Der Duft ist etwas, von dem ich nicht genug bekommen kann. 
Er riecht fantastisch nach Mandel und Vanille, 
eine Kombination, die ich ganz toll finde und wirklich gelungen.
 Gar nicht künstlich sondern eher wie wenn man an einer frischen Vanilleschote riecht vermischt mit Mandeln, Zucker und ein wenig Kokosnuss. Man muss sich wirklich beherrschen und realisieren, dass es sich hier nicht um etwas essbares handelt. :)))
Vanilledüfte sind wirklich einerlei..gerade Vanilla Kisses kennt ja jeder ..und hatte sicher auch fast jede in ihrer Teenyzeit..so weiß man das kann auch alles sehr synthetisch sein.
So lobe ich Laura Mercier..der schönste Vanille Duft den ich je riechen dufte,auch als nicht Gourmand Fan als den ich mich bekenne würde ich ihn lieben.
 
Riesige Kaufempfehlung.

50ml liegen bei 55€ zb. bei Douglas
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen