Samstag, 5. Juli 2014

CLARINS True Radiance SPF 15: Foundation für einen ebenmäßigen Teint und makellose Ausstrahlung 110 Honey


Makellose Ausstrahlung, ein ebenmäßiger, korrigierter Teint, eine strahlende und belebte Haut? Dank der besten pflanzlichen Wirkstoffe und der neuesten wissenschaftlichen
Erkenntnisse lässt Clarins die Wünsche der Frauen wahr werden, mit True Radiance SPF 15.


  
Leuchtkraft für den Teint

True Radiance sorgt für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint, indem sie die Haut auffrischt und belebt. Dafür sorgen die besten pflanzlichen Wirkstoffe und die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Die ultra-sensorielle Formel der neuen Generation enthält Feuchtigkeit spendende Pflanzenextrakte, die vor negativen Umwelteinflüssen schützen und das Bedürfnis nach einer strahlenden, ebenmäßigen und vor äußeren Einflüssen geschützten Haut erfüllen.

True Radiance korrigiert den Teint und sorgt für maximale Ausstrahlung. Der Teint wird belebt, die Haut strahlt makellos. Einfach faszinierend.


Die Innovation für einen strahlenden Teint

Die Foundation mit verbesserter Reflexionskraft sorgt dank des doppelten Lichteffekts für mehr Ausstrahlung. Ein strahlender Teint steht für Schönheit und Vitalität und ist aus diesem Grund besonders wichtig für Frauen. Für sie hat Clarins die neue Generation von Foundations für einen strahlenden Teint entwickelt: True Radiance.


Anti-Pollution Wirkung

Schmutzpartikel aus der Umwelt lagern sich auf der Haut ab, verstopfen die Poren und verursachen einen fahlen Teint. Clarins als Pionier im Kampf gegen negative Umwelteinflüsse hat in alle seine flüssigen Foundations einen Extrakt aus Weißem Tee integriert, der vor freien Radikalen schützt.

True Radiance geht noch einen Schritt weiter und wirkt wie ein Schutzschild. Ihre Waffe gegen fahlen Teint? Moringasamen. Dieser Wirkstoff, der wegen seiner reinigenden Wirkung bereits von den Pharaonen verwendet wurde, ist bekannt für seine Fähigkeit, das Haften von schmutzmolekülen auf der Haut einzuschränken*. Der Teint erscheint makellos und hat einen natürlichen Glow.


Booster für mehr Ausstrahlung

Wie schön ein Teint strahlt, hängt auch davon ab, wie gut die Haut in der Lage ist, das auf ihre oberfläche einfallende Licht zu reflektieren. Mit ihrem "radiance Booster"-Komplex, einer einzigartigen Kombination lichtreflektierender High-Tech Pigmente, verstärkt True Radiance die natürliche Ausstrahlung der Haut.


24 Stunden Feuchtigkeitsversorgung**

eine Foundation für einen strahlenden Teint, die eine optimale Feuchtigkeitsversorgung garantiert.

ein strahlender Teint geht mit einer perfekten Feuchtigkeitsversorgung einher. Mit ihrem unvergleichlichen Feuchtigkeit spendenden Wirkstoff ist True Radiance den ganzen Tag lang ihr Verbündeter in sachen schönheit.




Eine perfekt mit Feuchtigkeit versorgte Haut

Für Feuchtigkeit sorgt der Tarasamenextrakt, der erstmalig von Clarins verwendet wird. Es handelt sich dabei um eine Matrix aus Polysacchariden mit hohem und niedrigem Molekulargewicht, die auf der Hautoberfläche einen Feuchtigkeitsfilm bilden.

In Verbindung mit biologischem Quellerextrakt bewahrt Tarasamen die Feuchtigkeitsversorgung der Haut über 24 Stunden**. Aufgepolstert und geglättet, erlangt die Haut ihre lichtreflektierenden Eigenschaften zurück.


Ein perfekter Teint

Ein Finish, das die Lichtreflexion optimiert. Deckkraft, ohne zu beschweren. Makeup-Ergebnisse, die für sich sprechen und durch Tests bestätigt sind!


Neben ihrer Dreifachwirkung – Schutz vor negativen Umwelteinflüssen, Ausstrahlung und Feuchtigkeitsversorgung – korrigiert True Radiance zusätzlich Hautunregelmäßigkeiten und Rötungen, ohne den Eindruck zu erwecken, dass "nachgeholfen" wurde. Eine meisterliche Formulierung für ein professionelles Makeup-Ergebnis.

Makelloser Teint

Die Laboratoires Clarins haben eine zarte Textur entwickelt, die weniger Puder enthält. Der Teint erscheint gleichmäßig, Unregelmäßigkeiten werden kaschiert, ganz ohne Maskeneffekt.

Schutzfaktor SPF 15

100% mineralische Filter schützen die Haut vor negativen UV-Strahlen.


 Verbesserter Halt

Mit einer pflanzlichen Aminosäure ummantelte Pigmente verbinden sich perfekt mit der Haut, sorgen für ein angenehmes Gefühl und leichtes Auftragen.


True Radiance SPF 15, ca. 34,50 Euro***
107 beige, 109 wheat, 110 honey (vorgestellte Nuance), 110,5 almond, 112 amber, 113 chestnut




Clarins True Radiance SPF 15 ist ab Juni 2014 im Handel erhältlich.

*ex vivo Test des pflanzlichen Wirkstoffs
** in vivo Test mit 11 Frauen.
***unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Ich werde mich etwas kürzer fassen,ich denke die vorher nachher Bilder sprechen für sich :D
Aber im Moment löst Clarins alle meine alten Produkte ab,erst die Truly Waterproof Mascara,und nun mein Make up ..herrlich.Das Make up ist so leicht,wirkt als würde man garkeins tragen,und macht den Teint "trotzdem" so perfekt und ebenmäßig,wie ich es aus der Vergangenheit nur von schweren/dicken Foundations kenne die,die Haut kaum noch atmen lassen und förmlich jede einzelne Pore verstopfen :(

Die Haltbarkeit selbst bei der größten Hitze ist so grandios wie man die Foundation nicht auf der Haut sieht/spürt..ich könnte lobeslieder ohne gleichen niederschreiben bis meine Finger glühen.
Ich habe schon vieles Probiert in der Regel nur High End,auch schon einige wirklich hervorragende von clarins,und jede Neuerscheinung stellt selbst bei Clarins Produkten das vergangene in den Schatten.

Aber was rede ich ,testet sie einfach mal und lasst euch so verzaubern wie ich,einfach mal am Counter auftragen lassen,oder nach einem Pröbchen fragen und es in Ruhe zu hause testen..ich würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen